Power led hdd led etc fragen!

Wie gesagt hab es wie im Handbuch gemacht aber nix passiert.
Und wenn ich die power LED an das darüber anstecken bringt mir das Au ned so viel da ich ja die hdd Au leuchten haben will!
 
wenn die LED´s bei PC an nicht Leuchten, auch wenn du mal die Polung vertauscht, dann werden warscheinlich die LED´s defekt sein.

für die HDD und Power LED hast du jeweils nur einen Anschluss mit zwei Pins die benötigt werden, und pro Anschluss hast du ja nur zwei Möglichkeiten es anzuschliesen (+ auf + und - auf - oder - auf + und + auf -), wenn beide Kombinationen bei eingeschaltetem PC nicht gehen, werden warscheinlich die LEDs defekt sein.
fals du ein anderes Gehäuse hast oder zufällig paar LEDs rumliegen hast kannst du gern die mal testen, wenn die dann auch nicht gehen, liegt es am Board.
du kannst auch mit nem Multimeter am Board die Pins messen ob Spannug bei eingeschaltetem PC raus kommt, da dürften so 3-5V anliegen
 
du hast doch nur 4Pins, zwei für die HDD LED und zwei für die Power LED.
das einzige was man da falsch machen kann ist, das die Polung vertauscht wurde, da muss man dann halt die Polung umdrehen.
wie sollte ich dir da dann noch über skyp helfen könne?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mir da Vllt in Skype nochma über de Schulter schauen?
Lg

Steck mal die Kabel richtig rein, so wie es erklärt wurde.
Das kriegt sogar mein 9 Jähriger Bruder hin.

So bald du das getan hast, mach ein Foto poste es hier.

Ansonten schau dir mal das Frontpanel an ob dort alles drin steckt, oder irgendwie was locker ist.

Hast du da auch mal gekuckt????????


Wenn es dann immer noch nicht geht, ist wohl was kaputt.
Bei Skype nochmal helfen bringt nichts... weil man dir dort dann auch das selbe sagt.
 
werde das ma machen 🙂 komm am wieder skype on .9


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):



der stecker is so drinn das dei schrift oben is!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten