PlatinenDrache
New member
Guten Tag!
Ich möchte mir in 1 Woche einen neuen PC kaufen, da ich mit meinem Laptop nicht mehr so zufrieden bin, wie ich es mal war. Ich habe mich auf verschiedenen Websiten umgeguckt, Testberichte zu Websiten und Hardware sowieso Kundenservice der verschiedenen Hersteller und Marken gelesen, und bin nun zu der Website: aletoware.de gekommen, dort kann man sich seinen eigenen PC zusammenstellen, und ihn dort zusammenbauen lassen.
Gute Kundenrezensionen auf einer externen Bewertungsseite haben mich dazu gebracht, und mir ist außerdem aufgefallen das der Kundenservice sehr gut ist, habe eine Frage E-Mail an den Service geschickt, und nach ca 1 Stunde eine Antwort bekommen, die mich sehr gut beraten hat.
Mein PC sieht wie folgt aus:
Garantie Optionen: 24 Monate
Erweiterungskarten: 300Mbit WLAN PCI Karte (N-Draft)
Maus: keine Auswahl
Tastatur: keine Auswahl
Installationsservice: Installation von Betriebsystem, aller Treiber und BIOS Update
Sicherheit: keine Auswahl
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit
Gehäuse: NZXT Lexa S
Netzteil: 700W BEQUIET Straight Power E7 (80+)
Soundkarte / TV Karte: keine Auswahl
Diskettenlaufwerk / Kartenleser: Multi-Card-Reader intern
AMD Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3.4GHz)
Prozessorkühler: SCYTHE Shuriken (High Performance!)
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1600 - 2x2048MB
Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro/USB3.0 Sockel AM3
Grafikkarte: 1024MB ATI Radeon HD5830
SSD: keine Auswahl
Festplatte 1: 1000GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 32MB Cache)
Festplatte 2: keine Auswahl
optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW SATA
optisches Laufwerk 2: keine Auswahl
Brenner Software: keine Auswahl
Ich weiß nun nicht ob dies Preis/Leistungsverhältniss gut ist, und ob diese Zusammenstellung wirklich Gaming tauglich ist, sprich für die neusten Spiele ausreicht, ohne ruckeln und laggs zu spielen.
Der PC soll 1.140 Euro kosten.
Mit freundlichen Grüßen, PlatinDrache.
Ich möchte mir in 1 Woche einen neuen PC kaufen, da ich mit meinem Laptop nicht mehr so zufrieden bin, wie ich es mal war. Ich habe mich auf verschiedenen Websiten umgeguckt, Testberichte zu Websiten und Hardware sowieso Kundenservice der verschiedenen Hersteller und Marken gelesen, und bin nun zu der Website: aletoware.de gekommen, dort kann man sich seinen eigenen PC zusammenstellen, und ihn dort zusammenbauen lassen.
Gute Kundenrezensionen auf einer externen Bewertungsseite haben mich dazu gebracht, und mir ist außerdem aufgefallen das der Kundenservice sehr gut ist, habe eine Frage E-Mail an den Service geschickt, und nach ca 1 Stunde eine Antwort bekommen, die mich sehr gut beraten hat.
Mein PC sieht wie folgt aus:
Garantie Optionen: 24 Monate
Erweiterungskarten: 300Mbit WLAN PCI Karte (N-Draft)
Maus: keine Auswahl
Tastatur: keine Auswahl
Installationsservice: Installation von Betriebsystem, aller Treiber und BIOS Update
Sicherheit: keine Auswahl
Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Home Premium 64bit
Gehäuse: NZXT Lexa S
Netzteil: 700W BEQUIET Straight Power E7 (80+)
Soundkarte / TV Karte: keine Auswahl
Diskettenlaufwerk / Kartenleser: Multi-Card-Reader intern
AMD Prozessor: AMD Phenom II X4 965 BE (4x 3.4GHz)
Prozessorkühler: SCYTHE Shuriken (High Performance!)
Arbeitsspeicher: 4GB Corsair XMS3 DDR3 PC-1600 - 2x2048MB
Mainboard: ASUS M4A89GTD Pro/USB3.0 Sockel AM3
Grafikkarte: 1024MB ATI Radeon HD5830
SSD: keine Auswahl
Festplatte 1: 1000GB Samsung F3 (SATA-II, 7.200U/Min, 32MB Cache)
Festplatte 2: keine Auswahl
optisches Laufwerk 1: 22x LG GH22 +/-RW SATA
optisches Laufwerk 2: keine Auswahl
Brenner Software: keine Auswahl
Ich weiß nun nicht ob dies Preis/Leistungsverhältniss gut ist, und ob diese Zusammenstellung wirklich Gaming tauglich ist, sprich für die neusten Spiele ausreicht, ohne ruckeln und laggs zu spielen.
Der PC soll 1.140 Euro kosten.
Mit freundlichen Grüßen, PlatinDrache.