Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der patch kommt mitte nächste woche
.hab gelesen das sie ingame die minispiele patchen wollen...hallo?....habt ihr sie nicht alle rockchrott?!!...kümmert euch lieber um die performance und nich um so einen shice!!!
Das ist durchaus wichtig, wenn man seine Beziehungen pflegen will (vlt. wegen den Achievements), dann muss man mit seinen Kumpels mal Dart spielen gehen oder ne Runde bowlen, wenn dann die Maus nicht funzt, ist das natürlich doof.:bigok:
Jetzt reg dich ma nicht immer so auf, die patchen sicher nicht nur die Minigames... Rockstar ist einfach geil und deshalb wird der Patch vielen helfen! nuff said!beziehung pflegen hin oder her....ich will n patch der das starten von diesem game ermöglicht....habe ne ati karte,konnte bisher einmal kurz spielen,wenn man das spielen nennen darf....ruckelorgie or mass,ich konnte nicht speichern,usw.....und dann kommt rockschrott auf die geniale idee die minigames im spiel zu patchen,kann sie eh nicht spielen,weil ich ja nicht mehr ins game komme😀....naja,rockschrott,patcht ma schön die minigames und lasst den rest wie er is:hmm:....ich werde schon irgendeinen blöden finden der mir das game abkauft,hahahahah
aha...hab diesen drecks-patch jetz heruntergeladen(sofern´s das war, weil ich mich nämlich nicht einloggen kann(drecks social club))
muss ich da i-was beachten, weil es nun noch immer nicht geht :-(((((((((
ich verreck echt noch
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
bei wem gehts denn, und welche meldung hatte er zuvor
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
also, hab den patch nomal separat gezogen und I gucke da, es geht
hat jetz echt genervt, aber es hat sich geloht...hammer geiles game