Seimann91 New member 22. Apr. 2007 #1 Ich habe eine nVidia GeForce 6600 von Gainward aber weit 1 monat steht in den einstellungen nVidia Geforce 6200 kann mir jemand helfen ? danke
Ich habe eine nVidia GeForce 6600 von Gainward aber weit 1 monat steht in den einstellungen nVidia Geforce 6200 kann mir jemand helfen ? danke
Heimdall Super-Moderator 22. Apr. 2007 #2 Hat das einen Performace verlust? Wenn nicht, is doch egal was windows da reinschreibt ^^
CompiWare13 New member 23. Apr. 2007 #3 In welchen Einstellungen und hast du überhaupt Windows? Echt üppig deine Angaben 😉. Hast du dein Betriebssystem evtl. einem Update unterzogen?
In welchen Einstellungen und hast du überhaupt Windows? Echt üppig deine Angaben 😉. Hast du dein Betriebssystem evtl. einem Update unterzogen?
S Spezies10025 New member 05. Mai 2007 #4 hab die selbe Karte auch von Gainward und außer das sie nicht mehr die neuste ist bin ich damit zufrieden hatte nie fehler dieser art. Hört sich für mich nach einem Fehler, beim installieren des NV Treibers an.
hab die selbe Karte auch von Gainward und außer das sie nicht mehr die neuste ist bin ich damit zufrieden hatte nie fehler dieser art. Hört sich für mich nach einem Fehler, beim installieren des NV Treibers an.