Problem mit User Hybridxfx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Setzt ihm eine Frist. Du hast ja schon bezahlt oder? Wenn er die Frist nicht einhält, wird verklagst du ihn. Ich hatte sowas auch schon durch, er hatte mein Geld und antwortete nichtmehr. Frist setzen und fertig.

Nein, er wollte schon überwiesen haben, ich hab (zum Glück) noch nichts versendet.

Allerdings würde ich mich an deiner Stelle hier raus halten (Nicht wegen den Tipps) und zwar weil dir sonst gleich wieder ein Mod auf die Finger haut..

Na dann, haste ja nochmal Glück im Unglück.

Wollte dir nur Rat geben, wurde nämlich auch schon angeschmiert und da ist man über jede Hilfe dankbar.

Gruß

Ja so jetzt erst mal Hallo
So ich musste die Woche 12 Stunden am Tag arbeiten.
Und deswegen saß ich nicht lange vor der Kiste.

Leider hat mein so schlauer Onkel abgesagt.

Ich kann da auch nichts mehr für , und die Karte brauche ich selber nicht.
Er sagte mir ja ich gebe dir das Geld die nächste Woche.

Du hast mit deinem Account ein Geschäft zugesagt, egal ob für deinen Onkel, Freunde die du nur als Vorwand vorschiebst oder dich selber...

Wenn Du mit deinem Account handelst musst du auch mit deinem Account die Regeln befolgen.

Da das nicht deine erste Verwarnung im Marktplatz ist, dürfte offensichtlich sein was die Konsequenz ist: Du wirst absofort vom Marktplatz ausgeschlossen.

#Rey wird sich wohl einen neuen und hoffentlich zuverlässigen Käufer suchen müssen.

Außerdem noch kurz zu Fr3@k:

Ich würde zum hundertsten mal sagen Unbeteiligte halten sich raus...hab was entsprechendes gelöscht.

Zwingen kann man dich nicht, jedoch sollte man sowas unterlassen. Ein Deal ist ein Deal. Wenn du diesen brichst weil ein anderer höher bietet, dann darf die Rey eine schlechte Bewertung geben. Und eins sei gesagt, ich und fast 99% der User kaufen nur wenn die Marktplatzbewertung bei 100% liegt. Eine Negative (berechtigte!) Bewertung und schon meide ich den Verkäufer.

Fr3@k, verstehst du nicht was es bedeutet das sich unbeteiligte nicht einmsichen sollen oder ignorierst du das absichtlich?

Setzt ihm eine Frist. Du hast ja schon bezahlt oder? Wenn er die Frist nicht einhält, wird verklagst du ihn. Ich hatte sowas auch schon durch, er hatte mein Geld und antwortete nichtmehr. Frist setzen und fertig.

Na dann, haste ja nochmal Glück im Unglück.

Wollte dir nur Rat geben, wurde nämlich auch schon angeschmiert und da ist man über jede Hilfe dankbar.

Gruß

Was glaubst Du wie lange wir uns das anschauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten