Problem mit Wärme

weis nich wo du das mit den db zahlen von dem akasa her hast aber da sind bei voller drehzahl höstens 18db hab den wie gesagt selber und ist eigendlich sehr leise.
aber ansonsten

hier 11db metalllook und sauteuer
etwas billiger

der leiseste und teuer

leise und billig

ich würde den letzteren nehmen und 3 davon kaufen ein vorne ein hinten ein inder mitte dann geht das auf jedenfall.

...

ui der erste sieht schick aus aber 20€ für einen lüfter ist nen ganzschöner happen xD zumindest für mich ...

gruß marco

wie wärs mit nem , die sind relativ billig und wie der name sagt ziemlich slent. viele user berichten nur gutes über ihn, ich persönlich habe zwar noch keine erfahrungen mit der serie gemacht aber wie gesagt... ...ist ein "klassiker"

so also ich denke wir können das thema ab karken mit dem 3ten gehäuselüfter ist es nicht zu warm nicht zu kalt ... werde ir dann bald welche kaufen die schön silent sind und dann bin ich fertig danke für eure hilfe !!!

30DB hört man beim Gamen sicher nicht mehr, aber wenn man den PC laufen hat und daneben schlafen will, kann es den ein oder anderen stören.

Man muss aber auch bedenken das die einfach von einem Meter empfernung messen.

ja das ist es ja habe im moment 3 lüfter drin 2*80er und 1*90er wenns im haus leise ist hörste es durchs ganze haus das nervt mich vorallem wenn ich nur was brenne und i-wo anders bin oder fernseh gucke...ich mache meinen pc aus wenn ich schlafe =/

ja kaufe mir jetzt einen 80ger für 3 euro mit 11 db und einen 120ger mit entweder 11 oder 15 db mal sehen ^^ danke euch

wenn der 80 mit 11db dann kommt da aber nur nen furz duch 😛
da kanste den 80er weg lassen.
ich würde wenns geht wo du den 80er setzen wolltetst das loch grösser machen und ein 120er oder wen passt gar nen 140er rein.

mfg alflife

mh kaufe mir jetzt nen 80er Gehäuselüfter mit 15db für 2,90€ und kein Lüfter ins Netzteil ... dann sollte es reichen der hat 32m/h² luftdurchsatz inna minute sollte reichen

Das ist aber nicht sehr viel.... Wenn du deine Hand ein Paar zentimeter dahinter hälst spürste schon nix mehr. Ich habe 120er Lüfter (ein Noctua NF-S12 und 2 S-flex) und die haben so um die 80 m³/h (der noctua) bis 110m³/h (der schnellere Scythe)

Ich empfehle dir Nanoxia !
Habe mir den neuen FX-12 geholt.
120mm, 2000U/min und eine Fördermenge von 134,46m/h :rulez:
Der werkelt jetzt in meinen Front und Pustet rein, geht echt ab der gute 😉
Mit rund 15.- aber auch nicht ganz billig​

gut aber vonner power würde es zumindest im gehäuse reichen habe da ja im moment auch nur den cpu lüfter und nen billigen 80er, weis nur net wie das mit dem Netzteil funktioniert...

weis nich, bin da ein bisschen skeptisch. Ich glaube außer ein wenig Staub und Geräsche bringt der nich sehr viel....

Kannste dir nicht z.B. hinten unterm NT ein 120er Loch reinsägen und ein Lüftergitter vorschrauben. Dann setzte da einen Nanoxia vor und dein Problem ist gelöst.

mh
1.) habe ich im mom kaum geld
2.) wozu einen 120er lüfter wenn ein 80ger das NT schon fast vereist
3.) wenn es ohne lüfter so schon kalt genug ist ....

Ein Lüftergitter kostet 80 Cent und 120er Lüfter kriegste auch schon für wenig geld. Ich meinte nicht hinmten im Netzteil sondern im Gehäuse unterm Netzteil oder auch vorne. Einen guten Luftstrom sollte jedder Rechner haben egal ob kalt genug oder nicht, wobei deiner ja nicht der kühlste ist, was man dem Thread-Namen entnehmen kann.

soso jezt ist alles bestellt 😉 "alles" habe mir nen noxonia 80 mm Lüfter mit Lüftersteuerung gekauft. Der bringt 32 m/h² und lässt grdae mal 8db von sich hören 😉 natürlich habe ich noch andere sachen bestellt aber denke das interessiert euc nicht ^^

link nicht (geht dann immer auf die start seite) aber muss mal auf pearl.de gucken und dann oben rechts bei artikelnummer PX-6135-902 eingeben und ich muss sagen das ding hört man nicht kein bisschen nur mein Problem ist der ist schon kaputt weis nicht wovon. habe den direkt ans Mainboard angeschlossen 2 mal getestet komme heute von Firmfahrt wieder und funktioniert nicht ... weis einer woran das liegen kann?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten