Probleme beim Scythe Mugen 2

tuzeus

New member
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Lüfter. Ich habe ihn auf einen Phenom II x4 965 raufgemacht und er kühlt ziemlich schlecht. Schon im ilde ist er bei 45°. Wenn ich allerdings mit Spielen anfange geht er hoch bis auf 69°. Was kann ich falsch gemacht haben?

So alles geht wieder, hab den kühler ausgebaut, nochmal n bisschen WLP raufgemacht und jetzt geht alles wieder.

hallo, das ist vllt ein falscher Ort für die frage aber der selbe Titel, ich hab ein Problem mit scyte mugen 2, das Problem dabei ist, die halteplatine die hinten auf das Mainboard kommt deckt auch paar Lötstellen die 1-2mm rausstehen. die platte hat zwar so Schaumstoff ähnlichesOberfläche die auch 1-2mm etwa groß ist und danach kommt ja Metall, so und wenn man es drauf tut und die Dinger gehen durch das Stoff dann könnte ja ein Kurzschluss entstehen oder? kann ich die Dinger einfach kürzer schneiden? geht dann meine Garantie verloren? ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt

bitte um Feedback:bigok:

also ich denk schon das die garantie verloren geht,
ein problem sollte es denk ich nicht sein solange die lötstelle nicht gelöst bzw beschädigt wird.
warte aber mal lieber auf eine erfahrenere meinung 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
116

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten