Probleme mit dem W-lan

ok.
du könntest auch mal versuchen einen älteren treiber für deine karte zu installieren. vielleicht funktionieren die neuen treiber noch nicht einwandfrei.
versuche das mal.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich habe gerade gelesen
das es im gerätemanager einen punkt unter lan adapter gibt und dort kannst du die option wählen ob sich der adapter im ruhezustand ausschalten soll oder nicht.
vll ist das die lösung deines problems.
schau mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch schon ältere treiber ausprobiert, und es ist ja nicht nur im Ruhezustand, sondern immer, wenn ich neustarte, ruhezustand un standby
 
hast du das schonmal mit dem gerätemanager versucht?
im internet steht das das dein problem beheben sollte.
 
es ist immer verschieden. meistens mit f10 oder f11.
aber wenn du deinen computer hochfährst sollte das stehen und dann drücke einfach die taste und du bist drinn.
sag mir dann bitte ob es geklappt hat.
 
ins bios kommt man eigendlich mit entf, esc, f2. wenn es keine lösung gibt, deaktivir einfach die wlankarte und kauf dir ein wlanstick

hab sowas änliches auf arbeit mit nem panasonic laptop, anscheinend hat die wlankarte irgend einen treffer, hab da jetzt einen wlanstick drann gehängt und es funktioniert perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich komm bei mir ins bios mit f10 oder f11 ich weiß es nicht genau.
der wlan stick könnte die lösung sein aber ich hab nicht so weit gedacht.
 
ok hat alles geklapt, habe bei medion angerufen, die haben gesagt, dass die karte kaputt ist und ich das ding einschicken soll.

Trotzdem danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
34

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten