Probleme mit Zalman ZM-MFC2 Lüfter-Controller

Beast

New member
Hallo
Habe Probleme mit Zalman ZM-MFC2 Lüfter-Controller
Habe alles vernünftich angeschlossen bis auf die cpu,die lasse ich normal übers board laufenso mein problem is die steuerung is nur am piepen zeigt mir aber auch nichts an die lüfter drehen alle drehzahl wird auch angezeit temperatur auch.Hatte erst gedacht des sie zu langsam drehen aber war net der fall.3 lüfter sind angeschlossen sind zwars nur die gehause lüfter aber trozdem,vieleicht habt ihr da ne lösung würde mich freuen wenn ihr da vieleicht mir da weiterhelfen könnt.Danke im voraus

hallo erstmal

dein problem liegt darin ich binn mir net mehr ganz sicher aba du musst entweder alle anscchließen oda du musst de cpu lüfter anschließe weiß ich nicht mehr genau.:fresse:

ich sachs so tausch die widda ein.
die is net so prickeln das display is net gut ablesbar die steuerung is iwi komisch hol dir ne zalman zm-mfc1 sieht zwar net so prickeln aus!!
aba tuht ihren zweck

mfg die krönung

@die-salat-krönung: warum willste ihm die Steuerung ausreden wenn du sie nicht kennst und nicht weist das das Problem leicht zu lösen ist?

Also du musst mit der Mode Taste FAN 4 auswählen, also den Steckplatz wo der CPU-Lüfter hinkommt und auf das große Rad (den Poti) draufdrücken. Dadurch wird die Überwachung für den Kana abgestellt und es piept nix mehr!

Ich habe die gleiche Steurung und hatte die selben Probleme aber dann hab ich die Anleitung gelesen...

der hacken is nur
ich hatte die auch am selben tag hab ich sie trotzdem eingeschickt

aber trotzdem
ist und bleibt es schwer das lc-display abzulesen

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
53

Beliebte Forum-Themen