Projekt - Enzo Ferrari HTPC

Nice. ist sehr schön geworden :-D

Vielleicht als i-Tüpfelchen die Scheiben noch etwas verdunkeln, dass man das innere nicht mehr ganz so gut sieht, denn so schön ists halt nicht - natürlich muss man aber noch ein Stück weit sehen was in deinem Ferrari steckt 😀

Lasse dich von den Bildern nicht Teuschen.
Da sieht man alles drinn so sehr weil ich mit der cam sehr nah drann war beim bildermachen. In wirklichkeit kommt er in der Nähe des TV Gerätes Abgestellt und dann ist eine Entfernung von gut ab 2 meter gegeben und bei diese Entfernung siehste nichts mehr.

Im vergleich mit den wo alle anschlüsse in der heck stoßstange sichtbar sind dazu auch noch die front mit 2 USB Anschlüsse Verunstaltet, sind bei meinen sogar die Anschlüsse gewolt Versteckt und fast 8 cm tiefer unter den heck der karre so das man diese nicht sieht. Beim Korrekten anschluß, können diese leich seitlich gefürt werden in der seite was man nicht im augenschein hat und weg sind diese.

Bei den ist es noch schlimer. Da sind die Anschlüsse seitlich in der Karosse. Unmöglich so was.

Von den was an der Seitenwand sogar ein Display hat, ganz zu schweigen auch wen man da vom Fahrzeug aus eine Ausnahme machen kann.

Ambilight ist nun auch Angebracht.
die Beleuchtung ist direkt am NT Angeschloßen mit ein Trennschalter am Chassis und kann Eingeschaltet werden Unabhängig ob das sistem hochgefahren ist oder nicht:

075.jpg

076.jpg

Die Blauen Power LED u. HDD LED sind in den Frontlüfter- Befestigunglöcher von Oben Simetrisch gegen Mitte Eingestekt.
So leuchten sie im Inneren Dezent u. nicht Störend:

077.jpg

Weil das Weisse LED's sind und wen ich die Dinge stundenlang in de Augen habe, Krig ich die Krise. Das Blendet wie Sau.

Als Ambi Light wen man bei 2 - 3 Meter Entdfernung sizt ist OK aber wen man mit den Rechner Arbeitet, der kleine Moni angeschlossen ist, die Karre richtung Gesicht stehen hat um an den DVD-LW Leichten zugang zu haben, hat man die Scheinwerfern direkt in den Augen.

Danke !

Falls es dir Aufgefallen ist in Video, der Enzo hat (Heute Morgen) im Rechten Hinterrad 2 USB Anschlüsse Bekommen 😉

Wen alles gut Klapt, ist der Enzo auf der DCMM 2010 in Köln, in August zu Sehen für 2 Tage (Sa. u. So.)
Kann aber Momentan nichts Festes Sagen. Wie gesagt es Steht mir ein Umzug Bevor und noch Sostiger stress und Ich weis nicht ob es so 100% mit der DCMM Klappt.

Was Video betrifft, Ich hab noch eine sildershow gemacht, ein zusammen Gefasten Workshop mit den Bildern + Untertitel.
Bin Gerade dabei am Hochladen.

Eigentlich Sieht man auch Recht wenig durch den Scheiben.

Für die was Interesse haben, aus den Bildern hab ich ein Zusammengefasten Workshop Erstellt:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Echt klasse geworden 😉 :-D
Muss man wirklich sagen, auch die Liebe zum Detail hast du berücksichtigt. 🙂

Auch wenn du mich jetzt töten wirst, aber Wagenfarbe schwarz hätte ich schöner gefunden 😀 aber ist Geschmackssache.

Ist ein Muss !

Ich wollte Ihn so originaltreu hinbekommen wie nur Möglich. Ist auch ein Grund warum ich alle Erdenkliche Anschlüsse u. Schaltern am Chassis Befestigte und nichts in der Karosse Herumgebohrt.

Mit den USB in der Rechten Felge hinten und Lüfter Reglern in den Felgen Forne kann ich Leben wobei diese Regler nicht Lange dort Bleiben.

Danke !

Wen alles gut leuft, das Nächste projekt wird auch Fahren auf eigene räder und das wird kein ITX mehr sein sondern ein Waschechter ATX. 😀

Dann wünsche ich dir dabei schonmal ein gutes gelingen!
Wie groß wird das denn dann bitte?^^

Cooles Projekt ist das hier aufjedenfall schonmal!

Felix

der nächste ist auch ein 1:6 Modell jedoch kein Ferrari sondern ein Riesen Hummer H1 😀

Maße (LxBxH): 67cm x 35cm x 30cm, Gewicht: ca.5 kg und das so im Originalen RC.
Da Hardware noch hinzu kommt, wird er ganz schön an der Wage Zärren. 😀

Projekt Start, vorausichtlich monat 09.2010

002.jpg

003.jpg

wen es so weit ist, werde ich bei projekt start ein topic dazu Öffnen.
Bis dahin ist aber noch.

ganz großes kino, echt riesen respekt vor der sauberen arbeit und der gedult.

bin echt beeindruckt. :-D

gespannt auf den hummer. 😉

Zusäzlich zum Hummer, kommt nun noch etwas.

Daraus wird mein Desctop PC!

Hab gerade für 24 EURO bei ebay ersteigert.
Ist Länge-74 cm Breite: 44cm Höhe:15 cm, Höhe mit Deckel : 20 cm

66j09k.jpg

5ovxp1.jpg

durch den Plexiglass Deckel 8wen der beim Versand nicht kaput geht) währe die Hardware schön zu sehen und aufklapbar auch noch um da drinn (im rechner zu arbeiten.

Laufwerke in der Front, vertieft angebracht Nebeneinander + alle Erdenkliche Anschlüsse 😀

Stellt euch vor mit ein pahr LED's was da für ein Geiles Ambilight zur stande kommt unter den Verdunkelten Plexi Deckel

Sehr starkes Projekt, was du da durchgezogen hast, da kann man👎 echt nur den Hut vor ziehen. Wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen nächsten Mods.

Danke !

Die nächsten die werden selbstverstendlich auch dauern.
Wen der Ferrari 5 Monate Brauchte....... Bis die nächsten 2 Ferig sind kann es locker Sommer 2011 werden.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten