Projekt: Lian Li - G50!

Hey sehr schön bis jetzt 🙂 bekomme immer mehr sehnsucht nach meinem Board das noch im grooooossen DHL versand rumschwirt ^^ hoffe das es bald kommt, dan kan ich auch weiter machen wie du mit dienem Projekt.

aber sicht echt gut aus. Mein Tipp würde versuchen das alles etwa gleich aussieht also nicht 100 verschiedene Farben .. zB: Bei den Kühlern oder so 😉 lass sie vernickeln.

mfg Maximk

ou da hab ich wohl ned genau geschaut ^^ willst sie ja Weiss machen 🙂 auch gut dan passt das ja 🙂 gute Idee 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hey sehr schön bis jetzt 🙂 bekomme immer mehr sehnsucht nach meinem Board das noch im grooooossen DHL versand rumschwirt ^^ hoffe das es bald kommt, dan kan ich auch weiter machen wie du mit dienem Projekt.

aber sicht echt gut aus. Mein Tipp würde versuchen das alles etwa gleich aussieht also nicht 100 verschiedene Farben .. zB: Bei den Kühlern oder so 😉 lass sie vernickeln.

mfg Maximk

ou da hab ich wohl ned genau geschaut ^^ willst sie ja Weiss machen 🙂 auch gut dan passt das ja 🙂 gute Idee 😀

Danke
Wollen wir mal hoffen das es jetzt da ist 🙂
Die Kühler sind jetzt auch weiß 😉

Update.

Anschlüsse sind da, Wasserkühlung auch schon in Betrieb genommen.
Leider ist meine 8800GTS übern Jordan gegangen, eigentlich schade drum aber hab schon ersatz bestellt diesmal mit dem GTX kürzel.

Die Knicke sind schon längst weggekocht und wie man sieht hab ich die Mainboardkühler lackiert.

Also ich find das grün zu krass grün und in den weissen schläuchen wirkt es einfach nicht

ansonsten bisher ganz chique

Also ich find das grün zu krass grün und in den weissen schläuchen wirkt es einfach nicht

ansonsten bisher ganz chique

Danke 🙂
Vom grün bin ich auch nicht begeistert und von den Schläuchen hab ich mir auch mehr erhofft.
Naja aus fehlern Lernt man und dann wird halt neuer Schlauch bestellt 🙂
Das nächste Wasser wird wohl klar bleiben.

ich find das mit dem grün aisch gut, würde nur weniger farbstoff nehmen und klare schläuche

Würde in deinem Fall auf 16/10 oder 19/13 feser Schläuche umsteigen. Dann kannst du das grüne mittelchen auch weiter benutzen. Für sowas sind 13/10 nicht geeignet. Außerdem Knicken sie viel zu schnell was mit den oben genannten auch nicht mehr passieren sollte. Ansonsten finde ich es bis jetz ganz gut.

Würde in deinem Fall auf 16/10 oder 19/13 feser Schläuche umsteigen. Dann kannst du das grüne mittelchen auch weiter benutzen. Für sowas sind 13/10 nicht geeignet. Außerdem Knicken sie viel zu schnell was mit den oben genannten auch nicht mehr passieren sollte. Ansonsten finde ich es bis jetz ganz gut.

Wenn du mir sagst wie ich die riesen Anschlüsse auf den Southbridge Kühler bekomme kann man mal darüber reden 🙂

Update
Der Radiatorhalter ist auch schon fertig.
Nun muss das Holz nur noch Foliert werden und ich muss kleine Alufüßchen drehen 🙂

Hätte auch schon gerne die Blende inkl. Lüfter davor geschraubt aber die sieht noch so aus.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten