incredible-olf
Administrator
Hotlinks im Startpost entfernen bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey sehr schön bis jetzt 🙂 bekomme immer mehr sehnsucht nach meinem Board das noch im grooooossen DHL versand rumschwirt ^^ hoffe das es bald kommt, dan kan ich auch weiter machen wie du mit dienem Projekt.
aber sicht echt gut aus. Mein Tipp würde versuchen das alles etwa gleich aussieht also nicht 100 verschiedene Farben .. zB: Bei den Kühlern oder so 😉 lass sie vernickeln.
mfg Maximk
ou da hab ich wohl ned genau geschaut ^^ willst sie ja Weiss machen 🙂 auch gut dan passt das ja 🙂 gute Idee 😀
Also ich find das grün zu krass grün und in den weissen schläuchen wirkt es einfach nicht
ansonsten bisher ganz chique
ich find das mit dem grün aisch gut, würde nur weniger farbstoff nehmen und klare schläuche
achso, weil du grade geschrieben hattest du bestellst neue schläuche 😉
Würde in deinem Fall auf 16/10 oder 19/13 feser Schläuche umsteigen. Dann kannst du das grüne mittelchen auch weiter benutzen. Für sowas sind 13/10 nicht geeignet. Außerdem Knicken sie viel zu schnell was mit den oben genannten auch nicht mehr passieren sollte. Ansonsten finde ich es bis jetz ganz gut.