[Projekt] Silverstone Raven @ Blood Raven has begun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, nach ein paar Tagen zum nachdenken und fachsimpeln, werde ich nun kein rot ins Case lassen.
Ich werde es einfach und schlicht halten.
Jetzt wo dualbrain (Nils) mit grauem Sleeve rausgerückt ist, werde ich diesen benutzen.

Also kein Rot.

Nun wird sich die Grafikkarte ändern und rote LED´s gegen weiße getauscht.

Bald geht es los.....
smile.gif

och schäde ich hättte mir ein paar rote akzente gewünscht und bevor du grau nimmst... mach es doch lieber in weiß 😉 dann wirkt es denke ich noch ein wenig edler

Ich konnte mich mit rot irgendwie dann doch nicht anfreunden.
Wird dann ein bisschen zu aggressiv denke ich.

Weiß wird es auch gegen 😉
Wird ein Mix der schwarz, grau und weiß Kategorie.

ich nicht :fresse:
orange ftw 🙂 aber grau weiß und schwarz sind auch gut da gibts bei MDPC-X doch auch ein Sleeve-Set das Schwarz und Grau hat oder 😕

eben... aber ich würde einfarbig bevorzugen, bzw maximal zweifarbig vom sleeve (weiß und rot / schwarz und weiß / schwarz und rot/schwarz und orange (<3) )

schwarz / grau wird es auf jeden Fall.
Vieleicht nur die Lüfterkabel weiß Sleeven so als Eyecatcher.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja echt mal gespannt 🙂

Ich kenne ja, wie manch Anderer, deine anderen Projekte nicht, und bin daher umso mehr gespannt was dabei rauskommt 🙂

Ich kann gerne ein bisschen was posten 😉
Oder aber, ihr klickt auf meine Sig und schaut euch meinen Modding & Misc Bereich gaaaanz unten an.
Da sind ein paar alte Systeme von mir 😉

EDIT:
Oh, noch garnicht verlingt....peinlich...moment.....

EDIT2:
So jetzt aber 😉

Zuletzt bearbeitet:
Ne das will ich ja eben nicht. 😉

Ich weiß durchaus das deine Systeme zu finden sind, da wo du unterwegs bist.

Aber ich will mich einfach mal überraschen lassen. Auch weil ich mir das grau schwarz noch nicht so ganz Bildlich vorstellen kann, weil es einfach keine Farbwahl meines Geschmacks ist, aber geschmäcker sind nunmal verschieden. Das ist ja das tolle am Modden finde ich, das macht es so vielfältig 🙂

Was meinst du mit schwarz?
Den Sleeve?
ATX Kabel wird auch schwarz, aber der Rest sollte sich ein bisschen von der schwarzen Hardware abheben.

So, nach ein bisschen Meinung sammeln, wird es jetzt doch rote Akzente im Case geben.
Das heist, Blood Raven ist wieder aktuell
wink.gif

JAAAAAA danke raceface 🙂 ich hab mich ernsthaft schon riesig auf das ergebnis gefreut... danke dass du mir den einblick gewehrst (das case will sich ein kumpel auch kaufen.. und ich werd wohl wieder der sein der es ein wenig modden wird...) 😛 und joa rot schwarz hatte ich auch vor 😛 mal schaun inwiefern du es umsetzt und vorallem ob das auch meien groben ideen sind 😉

ich drück dir die daumen dass alles nach plan läuft und vertraue auf deine fähigkeiten und fertigkeiten die du uns ja in deinem sysprofile schonmal zur schau gestellt hast.

greetz

News:

Es gibt eine Hardwareänderung
Da das Crosshair III blau/weiße Speicherbänke hat und ebensolche PCI-Slot´s, habe ich mich nun für ein Intel-Sys entschieden.

Der i7 920 und das Foxcoon Flaming Blade GTI werden nun verbaut.....

Gruß
Raceface

freut mich doch zu hören 🙂 ein blau weißes system wär ja wirklich nichts gewesen 🙂

ich glaube iwrklich es gibt kein board dass (zumindest optisch gesehen) besser zum projekt passt 😉

So, hier ist erstmal Stillstand angesagt.

Luxx-Modding-Contest geht jetzt vor
Ende des Jahres geht es hier weiter ...

Gruß Raceface

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
13
Besucher gesamt