[Projekt]Tempest goes black with some white

Dankesehr 🙂

EDIT: Sehr schön. DHL Sendungsverfolgung sagt in Zustellung und nach 2 Werktagen sollten die Lüfter auch morgen kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
Aquatuning Bestellung ist angekommen genauso wie die Lüfter.
Natürlich gibts Bilder.
Aquatuning Bestellung :
Spoiler:

LÜfter von ranger :
Spoiler:

DIe Slotblenden bleiben natürlich nicht Silber. :
Spoiler:

Eingebaute Lüfter :
Spoiler:

JOa das wars erstmal..😀 Ich berichte Natürlich weiter wenn ich noch was dran tuhe. 😉

EDIT: Ich brauch eure Entsscheidungs Hilfe..Sollte ich beim Sleeven mehr Orange oder mehr Schwarz benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das System schaut gut aus 🙂
Ich an deiner Stelle würde entweder mehr Orangenen Sleeve nehmen, oder eher beides ausgeglichen, zwischen Orange und Schwarz..

Och das dauert leider noch sehr lange des Geldes wegen. Werde erst die Hardware verfollständigen dann Sleeven. Natürlich wie ihr wisst ist mein altes Mainboard kaputt gegangen deswegen muss ein neues her. Danach brauch ich noch ein Netzteil. Das alte piept schon sehr stark und gibt nicht genügend leistung.

Moin,
Startpost umgeschrieben und den NZXT Support angeschrieben. Weiterhin wird mein Board bald geliefert. Seid gespannt. 😉

gefällt mir gut, vorallem die Farbwahl, ich habe das Case selber und finde es ein Bisschen "langweilig" 😉 Ich hoffe hier gehts weiter bis jetzt sieht es echt gut aus...Daumen Hoch 🙂

Nicht schlecht wobei ich die Farbkombi Schwarz Orange mittlerweile nicht mehr sehen kann. Nicht falsch verstehen aber das haben mittlerweile so viele das es mir zu "normal" wäre :fresse:

Finde ich eigentlich auch aber das ist meine Lieblings kombi und ich wollte in der Farbe jetzt nicht mehr umsteigen. Wäre aber auch kein so großer Aufwand. Aber nein. 😀

Wer hier etwas ahnung von Casemodden hat (Sponsoring) soll mir mal ne PN schreiben wie das abläuft. Wäre hilfreich.

Mfg

Gute Nachrichten..Graka geordert sobald sie da is wird das Case in betrieb genommen. Vorerst nur ohne KM und sou. Kaltlichtkathoden wurden ebenfalls geordert.

Mfg

Hab wenig Zeit hier ein Bild..
Morgen kommen bessere..

Was noch kommt: Neues Netzteil
Laufwerk
2. Festplatte
Bissel Licht (uv und front LED's)
und bissel Sleeve..
Natürlich auch noch n anderer Kühler..
2 Top Lüfter eventuell noch.. dann bemüh ich mich um gute final pics.

EDIT: Sagt mal paar vorschläge was ich noch so machen könnte..

Zuletzt bearbeitet:
Langsam gehts voran. 2 140mm Xigmatek Lüfter wurden bestellt und die Kühler und das Netzteil sind auf dem besten wegen.
Morgen versuch ich mich am Stealthmod.

Stealthmod ging erstmal ganz gut aber sauber ist was anderes. Ich brauch dafür noch etwas moosgummi oder so.
Erstmal steht an CPU Kühler, Netzteil, Lüftersteuerung, Front LED, Front Panel Audi, Reset, Power Kabel, Sleeve und das Seitenteil.

unbenannt0a69l.jpg

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten