Schmitti
New member
Hallo liebe Forum User,
herzlichst willkommen bei meinem neuen Projekt. Da ich, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung habe was ich hier
jetzt reinschreiben soll, fang ich einfach direkt an.
Vielleicht kennen manche von euch noch meinen alten PC (wenn nicht *KLICK*).
Da mir dieser nicht mehr gefallen hat, dachte ich mir es muss was neues her. Entschieden habe ich mich, mit eurer Hilfe, für folgende Dinge, die sogar der nette Postbote heute schon vorbei brachte:
MSI P67A-C43:
Intel Core i5-2500K:
4GB Ram Set Corsair XMS3 DDR3 1333:
Danke Disultory 😀
Und weil ich heute früh zu Hause war, habe ich schon einmal angefangen den PC auseinander zu nehmen:
Ja, der Stuhl, ich weiß :fresse: (Der ist jetzt bestimmt schon 12 Jahre alt xD )
Ganz schön staubig die Teile
Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich im Moment Prüfungsstress aufgrund des Fachabiturs. Ja und so sieht das dann aus, wenn man am PC schraubt und sich gleichzeitig für die Prüfungen vorbereitet: :rulez:
Jetzt heißt es für mich erst einmal den PC und alle Komponenten wieder zu reinigen.
Morgen dürfte dann das Päkchen von Nils bei mir eintreffen. *freu*
Ihr dürft also gespannt sein! :-D
Greetz Schmitti :bigok:
herzlichst willkommen bei meinem neuen Projekt. Da ich, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung habe was ich hier
jetzt reinschreiben soll, fang ich einfach direkt an.
Vielleicht kennen manche von euch noch meinen alten PC (wenn nicht *KLICK*).
Da mir dieser nicht mehr gefallen hat, dachte ich mir es muss was neues her. Entschieden habe ich mich, mit eurer Hilfe, für folgende Dinge, die sogar der nette Postbote heute schon vorbei brachte:
MSI P67A-C43:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Intel Core i5-2500K:
4GB Ram Set Corsair XMS3 DDR3 1333:
Danke Disultory 😀
Und weil ich heute früh zu Hause war, habe ich schon einmal angefangen den PC auseinander zu nehmen:
Ja, der Stuhl, ich weiß :fresse: (Der ist jetzt bestimmt schon 12 Jahre alt xD )
Ganz schön staubig die Teile
Wie manche von euch vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich im Moment Prüfungsstress aufgrund des Fachabiturs. Ja und so sieht das dann aus, wenn man am PC schraubt und sich gleichzeitig für die Prüfungen vorbereitet: :rulez:
Jetzt heißt es für mich erst einmal den PC und alle Komponenten wieder zu reinigen.
Morgen dürfte dann das Päkchen von Nils bei mir eintreffen. *freu*
Ihr dürft also gespannt sein! :-D
Greetz Schmitti :bigok:
Zuletzt bearbeitet: