[Projekt] Welcome to hell ò.ó

So, mal ein kleines Bilderupdate meines jetzigen Standes.

Wie ihr seht noch nicht fertig; mir ist leider der Sleeve ausgegangen. :fuchtel:
Wobei der CPU-Kühler ja sowieso früher oder später getauscht wird. Welchen Wasserkühler für Sockel 1155 könnt ihr mir denn empfehlen? Ich bin ja leider Laie da drin. 😀

Greetz euer Schmitti

Sieht doch schonmal super aus.
Kabelmanagement kann man noch verbessern (ich brauch grad was sagen, bei mir siehts schlimm aus 😀).

Danke Homie.
Ja ich weiß, Kabelmanagement ist auch noch nicht fertig, muss erst die restlichen Kabel sleeven und dann noch verlegen 🙂

Wieso seh ich den Thread jetzt erst.

Also, das wird bestimmt Mongo.. ääh, Toll :fresse:

Die Rams kenn ich!

Komisches gefühl die auf andren Bildern zu sehen :fresse:

Viel Spaß!

Hey.. Das sieht doch bisher echt gut aus!
Vorallem der Sleeve gefällt mir gut, auch wenn ich finde, dass er mehr Rot aussieht..^^
mach weiter so.
Grüße

Hallo,

schick schick muss man schon sagen 😉
Ich habe mir nun auch Sleeve bestellt
aber orange & blau, bin MEGA GESPANNT 🙂

machst du denn auch noch was mit dem Laufwerk?
weil das passt iwi nicht so ganz dahin 😕 ^^
(schw. lackieren)

Bin auch auf weitere Bilder gespannt .....

Grüße
Christian

So, meld mich mal wieder.
Prüfungen hab ich jetzt endlich rum und nun auch mehr Zeit. Heute wurde der restliche Sleeve bestellt, d.h. müsste Ende dieser Woche bei mir ankommen und dann gehts endlich weiter 😀

So, ich meld mich mal wieder. Lieg imo leider im Krankenhaus und konnte deshalb keine weiteren Dinge posten -> gesundheitliche Probleme -.-
Hoff das ich nächste Woche nach hause kann.
PC wurde soweit fast fertig gestellt. Muss jetzt nochmal Sleeve bestellen und Ende des Monats kommen die restlichen Teile der Wakü rein. (AGB ist schon drin)
Hier mal ein Bild meiner derzeitgen "Zockerecke" 😀

Es werden genauere Bilder folgen, sobald ich wieder daheim bin und es mir besser geht 🙂

Greetz Schmitti 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten