Proxy umgehen mit einer Seite!

Haha, naja ist ja nicht mein Problem 😉
ich nehm das mal wieder raus...möchte meinen Schulkameraden nicht weiter schaden 😛

Sicher dass der VPN-Tunnel kostenlos ist? Seh da nur "Unlimited" und "Volume-based" - beides kostet, nur 100Mb sind "gratis" enthalten.

...

hi ich hätte noch eine frage bei uns im internat wird das internet gesperrt ab 10 uhr durch den proxy server kann ich das auch irgendwie umgehen oda in di richtung?

danke

Das ist etwas völlig anderes und da kannst du auch nichts machen, wenn das Netzwerk nicht gerade von einem Vollidioten eingerichtet wurde.

.

jo gerade die beste ist unser administrator von der schule nicht. kannst du mir so vielleicht ein paar tipps geben!
danke

also ich bin 17 jahre alt vill nich volljahrig aber alt genug um länger als bis 10 im internet zu surfen und facebook zu süchtln? und i hof das war ein guttes agument! 🙂
also bitte gebt mir ein paar tipps?

danke

Wäre möglich das nur der Port 80 gesperrt wird, also alles was über http geht. Wenn das der Fall wäre dann könntest du die Sperre durch Tunneling umgehen. Ich denke aber nicht das Euer Admin so unfähig ist. Aber kannst ja mal probieren ob etwa Skype noch geht, wenn ja dann sollte es mit Tunneling auch funktionieren. 🙂

skype geht imma darum sie ist unfähig 🙂
es geht nur im webbrowser nicht!
owa da port is nicht 80 er ist 3128 fals das ein unterschied macht
das problem ist ich hab von dem nicht sehr viel ahnung aber wenn es eine deppen sichere anleitung gibt oda auch ein bisschen schwärer were das echt der hit!
danke

Zuletzt bearbeitet:
das problem ist ich hab von dem nicht sehr viel ahnung aber wenn es eine deppen sichere anleitung gibt oda auch ein bisschen schwärer were das echt der hit!
Als erstes mal scannen, was überhaupt offen ist an Ports. Wenn Skype Verbindungen herstellen kann (Stichwort: STUN), sollte man auch Proxys (wenn auch nicht gleich Webproxies) zum laufen bekommen können.
Eine deppensichere Anleitung mit klickibunti wirst du nicht finden.

@korni:
Meist wird erstmal alles außer Port 80 gesperrt 😉

Als erstes mal scannen, was überhaupt offen ist an Ports. Wenn Skype Verbindungen herstellen kann (Stichwort: STUN), sollte man auch Proxys (wenn auch nicht gleich Webproxies) zum laufen bekommen können.
Eine deppensichere Anleitung mit klickibunti wirst du nicht finden.

@korni:
Meist wird erstmal alles außer Port 80 gesperrt 😉

wenn ich fragen darf wo und wie scannen mit was
danke
ich lese mir auch deine links durch bei einen ist was mit ubunto soll ich es damit versuchen geht das leichter

ok danke

du hat jemand eine seite zum anonym surfen auf der facebook geht den in unserer schule ist es ganz gesperrt und mit allen di ich versucht habe geht facebook nicht.

Da scheinst nicht wirklich was verstehen zu wollen, oder?
Gut, dass du in Offtopic postest 😉
Die ersten Seiten, die eine Filtersoftware verbietet, sind Webproxies.
Denn sie würden ja jeden Sinn verlieren, wenn mann statt verboteneseite.com auf tollerwebproxy.com/direct_to/verboteneseite.com klickt und alles einwandtfrei läuft...

najo wollen schon owa i verstehs nicht ganz

jetzt hat der admin alle proxy tunnler gesperrt und ich finde keinen mehr der geht.

und di was ich gehabt habe haben bei facebook auch nicht funktioniert 🙁

Gruss ich wollte mal fragen ob einer weiß wie man seiten umgehen kann ohne gesperrt zu werden???

Gibt es andere möglichkeiten als den proxy um gesperrte seiten zu umgehen???

Bitte sinnvolle Antworten geben Danke Maiti86

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten