Pure Power - MilkaKuhRulz

  • Ersteller Ersteller MilkaKuhRulz
  • Erstellt am Erstellt am
Wechsle bei Gott nicht auf ein SLI System. Ich rede aus Erfahrung 😉. Bleib bei deinem Plan mit dem itx System. Allerdings würde ich auch bei der GTX570 bleiben. Ein upgrade würde sich definitiv nicht lohnen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Ich hab bisher noch nie schlechte Erfahrungen damit gemacht... Ich find es einfach sinnfrei ne relativ aktuelle karte und ne super cpu zu wechseln ^^ da kann nicht mehr viel herausholen als auf doppel GPUs oder ne gtx 680 zu wechseln ;-)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Was ist den an SLI nicht gut? Ich denke mal mit einer 2. 580 in meinem System habe ich für weniger Geld mehr Leistung herausgeholt als wenn ich mir eine neue Single GPU geholt hätte...

Ich versteh aber Milka schon, wenn er ne neue CPU etc will, denn irgendwie will man immer wieder was aufrüsten und basteln.
Zu einem SLI System gehören nicht nur 2 Karten: Mainboard mit mehreren 16x/8x slots, 750w+ Netzteil, Platz im Gehäuse und so 😛


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Wer genug Platz hat und nen entsprechendes NT was spricht dagegen und SLI ist super im gegensatz zu einer neuen zu greifen.
Habe für meine 2te 120€ gezahlt und bin auf Niveau der 670-680 und ne 670 kostet mal ebend mehr als doppelt soviel für weniger leistung als meine jetzigen zwei.
Fazit:
Haste ein gutes NT was zur not zwei betreiben kann erspare dir den mehrpreis für eine neue, kauf dir ne zweite und habe mehr leistung 🙂





ganz klein schreib
Meine Meinung
 
Ich will nen i5 3570K oder i7 3770K (je nach Budget) in dem ITX Gehäuse unterbringen.

... eine Grafikkarte kommt erst gegen mitte 2013 in frage in Kombinationn eines 400 Watt Be Quiet E9 Netzteils 😉
 
Ich denke nicht das du mit dem neuen prozessor einen unterschied beim gamen bemerken wirst ^^ also ich lass meinen,Prozessor drin und kauf mir später zwei 7xx oder 8xx karten aber nicht die teuersten der serie sollte der prozessor auch noch schaffen 🙂 aber ne weile lasse ich die karten schon noch drin lieber mal was rechtes als bei jeder neuen serie was günstiges zu kaufen ;-)
Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich auch. Ich möchte aber auch den Multiplikator Voll ausnutzen. Fuck Off 3,8 GHz 😀
 
Jaa ich weiß auch das es nicht viel bis garnichts bringt. Aber ich will doch nur 4 GHz & das im ITX 😀
 
Stimmt, da das Mainboard zicken gemacht hat ging dieses und das Prodigy zurück.

**********************BILDER UPDATE ***********************
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten