Q6600 Overclocking (Allgemeine Fragen)

ne das is schon okay so. wenn prime bei dir stable läuft (min. 4 stunden)
dann sollte eigentlich alles okay sein.
aber vielleicht solltest du doch ein wenig runtertakten...70 is nicht sone angenehme temp. :S
also gelber berecih würde ich sagen.

aaaaaachso xD
wieder was gelernt :fresse:

ich weiß nich ob ich noch höher gehen kann.... bei 3,0 hätt ich dann 65°C im last....ist das okay? :S

haha..xD selbe frage xD

also kann ich bis 70°C gehen?
aber das is schon echt grenzwetig.... so weit will ichs lieber nicht treiben.... aber 65°C is deiner meinung nach noch drin?

also ich lasse es bei 66°C.
@ Bongos du wirst glaube ich nie wenn du spielst oder sonst was machst auf die temps kommen😉

Locker.

Ich habe meinem AMD (ich weiß passt nicht ins Thema) auch auf den Grenzwert getreieben :fresse:

Ich denke mal, dass man auch leicht über den werten noch gut fährt. Intel will ja nicht, dass kunden sich beschweren, wenn sie ihre cpus schrotten, wenn sie im , laut intel, grünen bereich liegen. Ich denke das ist genau wie beim haltbarkeitsdatum. ein paar tage drüber ist noch ok.

Gruß pdelvo

hmmm aber pdelvo hat recht, wenn intel das vorschreibt sind bestimmt noch +10°C drin. (hab schon mal nen jogurt gegessen der war 2 jahre alt, hat ein bisschen sauer geschmeckt sonst gut... sorry musste ich jetzt einfach schreiben^^)

Genau so ungern ich einen abgelaufenen Jughurt esse, bleibe ich aber auch lieber unter der grenze. Sicher ist sicher.

Gruß pdelvo

jaja pdelvo. du hast mich jez schon 73x gegrüßt. reicht langsam :fresse:

ich werd einfach bis 3,2 gehen, und wenns 70°C sind okay, wenns mehrsind weg ich wieder runter, und bei weniger. sehr gut 😉

ehm war mit einem artic cooling pro 7 auf 3,4 Ghz das der cpu nicht kaputt gegangen war...xD

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

viel spaß... ich könnte auch hoch gehn entlich mal nen grund sich nen i7 zu kaufen 😛

Zuletzt bearbeitet:
Nun NIEMAND Wird beim Spielen eine 100% auslastung bekommen.

Das schaft auch nicht GTA IV oder Crysis.

jetzt hab ich auch nen xigmatek drauf... lass ihn doch grüßen wie er will... ist doch nett finde ich...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten