Z z-man New member 27. Aug. 2008 #1 Moin, Ich wollte nur wissen welchen CPU ich mir lieber holen sollte, den Q6700 oder den E8500. Ich bin da nämlich total unsicher, weil zum spielen etc sollte der E8500 doch noch lange genug herhalten....
Moin, Ich wollte nur wissen welchen CPU ich mir lieber holen sollte, den Q6700 oder den E8500. Ich bin da nämlich total unsicher, weil zum spielen etc sollte der E8500 doch noch lange genug herhalten....
Witschie New member 27. Aug. 2008 #2 Ein altes Thema. Kannst auch mal nach ähnlichen Threads suchen Ich persönlich würde wenn Quad dann den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren nehmen, wenn es der Geldbeutel zulässt. Sonst Dual! Ergo in Deinem Fall: E8500! Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ein altes Thema. Kannst auch mal nach ähnlichen Threads suchen Ich persönlich würde wenn Quad dann den Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren nehmen, wenn es der Geldbeutel zulässt. Sonst Dual! Ergo in Deinem Fall: E8500!
GtaZocker Banned 28. Aug. 2008 #3 Ich würde auch zum E8500 raten, weil noch nicht viele Spiele von 4 Kernen profitieren. Ein starker Dualcore wie der E8500 reicht vollkommen aus. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Ich würde auch zum E8500 raten, weil noch nicht viele Spiele von 4 Kernen profitieren. Ein starker Dualcore wie der E8500 reicht vollkommen aus.
OCcult New member 28. Aug. 2008 #4 Möglicherweise erledigt sich eine Entscheidung von allein, wenn dein Mainboard einen dieser Prozessoren sowieso ausschließt. Du solltest also zunächst mal nachsehen, welche Prozzessoren überhaupt unterstützt werden. Gruß OC. Positive Stimme 0 Negative Stimme
Möglicherweise erledigt sich eine Entscheidung von allein, wenn dein Mainboard einen dieser Prozessoren sowieso ausschließt. Du solltest also zunächst mal nachsehen, welche Prozzessoren überhaupt unterstützt werden. Gruß OC.