der quad kann laut Intel glaub ich 63,xx°C oder so ab...
man kann aber auch gestrosst höher gehen, bis 70 würde ich ihm zutrauen...
naja sieh erstmal nach, wie hoch dein Q6600 geht, ohne die spannung zu erhöhen, wenn du da mit der stabilität am ende bist (kannst du mit prime testen), kannst du die spannung erhöhen, kannst sie ja erstmal auf 1,35 erhöhen und dann weiter machen, vergiss aber nicht den Ram teiler zu verändern, so und unter luft sollte man auf dauer mit dem Prozesser nicht höher als 1,45 gehen...aber auch nur bei recht guter Luftkühlung.
Welche Ram Marke hast du? dann könntest du mal nachsehen unter wie viel Volt die betrieben werden dürfen, dann guckst du bei dir nach unter wieviel V sie laufen und dann siehst du, ob du noch mehr V geben kannst, also noch spielraum im vorgegebenen Berreich hast...unter Luft würde ich dem Ram aber nicht mehr als 2,2V geben auf dauer...
also, wie weit die gehen, kann man allgemein schlecht sagen, meine 4gb corsair xms 800 gingen, auf 1,9V auf ca. 950er Ram, also 475Mhz mit standartspannung...mit 1,95V machten sie 1016er mit, also 508Mhz..
Wie deine gehen, kann ich dir leider nicht sagen...
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, lies dir am besten nochmal den Intel overclocking guide durch, ist sehr hilfreich, um an Grundwissen zu gelangen!
MFG Kalle