Rückgaberecht wg. Crysis

Ich hab so an 900 bis 1000 gedacht! Wenn günstiger auch nicht schlimm!​

Da sollte allerdings schon ein BS dabei sein! (Vista) und ich möchte das Teil nicht unbedingt selbst zusammenbauen sondern andere bauen lassen 🙂

Damit ich für die nächsten 1 bis 2 Jahre gerüstet bin, geht ja ziemlich schnell in der Computerbranche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir Madsprayer!​

wenn ich die Grafikkarte gegen die austausche wäre doch auch kein Problem oder?​


Ist nur vier Euro teurer und wäre verfügbar!​


Ist die Festplatte recht viel schlechter/langsamer?​

Viell ein alternatives Netzteil das lieferbar ist?



Wollte halt auf Weihnachten den neuen Rechner ausprobieren 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die Grafikkarte würde ich dir nicht mehr empfehlen, da die von mir ausgewählte eine Generation weiter ist ( Die alte G80 und die neue G92 )

Wegen der Verfügbarkeit.. hmm.. die hier ist auch nicht schlecht und noch billiger, sonst fällt mir keine Alternative ein.

Die von dir ausgewählte Festplatte ist auch einwandfrei.

Das Netzteil:

Sorry, dass ich so viele unbekannte Liefertermine mit rein gebracht habe, war schon spät und ich achte nicht so auf den Liefertermin.

Wenn jemand etwas dagegen einzuwenden hat, bitte!
 
Das mit der Verfügbarkeit ist jetzt kein Problem mehr!

scheinbar lohnt sich das warten ja wirklich!

mit dem G92 ist ja wirklich nirgens zu bekommen!!

Dann wart ich halt noch ein bisschen, aber dann hab ich wenigstens die neue Generation im Rechner!

Vielen Dank für deine Hilfe!​
 
Die von dir gewählte HDD ist besser als die vin Madsprayer. Dann noch einen E6750 statt dem E6850 und die Zusammenstellung passt. Eventuell noch über einen anderen Kühler nachdenken.
 
Die von dir gewählte HDD ist besser als die vin Madsprayer. Dann noch einen E6750 statt dem E6850 und die Zusammenstellung passt. Eventuell noch über einen anderen Kühler nachdenken.


Und wieso einen schwächeren Prozessor einbauen! Verträgt sich 6750er besser mit dem Board oder wie? Taugen die Kühler (boxed) etwa nichts?
Entschuldigt die Fragen aber bin nicht so fit wie ihr?​
 
Stimmt übertakten möchte ich nicht! ich hatte ja gemeint der 6850er würde sich nicht so doll mit dem Board vertragen! Ist ja auch fast 70 Euro günstiger!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Die von dir gewählte HDD ist besser als die vin Madsprayer. Dann noch einen E6750 statt dem E6850 und die Zusammenstellung passt. Eventuell noch über einen anderen Kühler nachdenken.

Ich dachte nur weil Z0Ink mir zum 6750er geraten hat! hat halt "nur" 2,6 und der 6850 3 ghz, Hätte ja sein können dass es was mit dem Board zu tun hat!​


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe jetzt annähernd an eurer Anleitun zusammengestellt



was meint ihr gibts da noch Konflikte o.ä.?
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber ich verstehe nicht warum hier jeder immer von großen netzteilen abrät. mir ist mein 470W bequiet verreckt, mit 4xHDD 2xDVD 3xlüfter und ner 8800 GTX. da würde ich nicht mehr kleiner als 550W kaufen. wer weiss was villeicht nochmal dazu gekauft wird. ich hab jetzt 750W drinnen.

LG​
 
Rechne halt selber mal zusammen:
Eine GTX verbraucht unter Volllast maximal 300W (wenn überhaupt)
Die Intel CPUs verbrauchen evtl 70W
Eine Festplatte um die 10W
ein Lüfter vllt 2W
Da kommt man nie und nimmer auf 600W oder mehr.

Und da alle neuen CPUs und GPUs Stromsparender gemacht werden braucht man kein überdimensioniertes Netzteil kaufen.
 
Klar, mich hat gestern einer überholt, deswegen bau ich mir mal eben einen 750 PS Motor ein, das nächste Mal gibts Krieg.

Dazu sag ich jetzt einfach mal nichts.

Den E6750 hab ich vorgeschlagen, weil es der aktuelle P/L Sieger bei Intel ist und im Falle einer Übertaktung ohne eine Spannungserhöhung auf 3,2 geht. Somit hättest du dir 70 Euro gespart und mehr Leistung gehabt. Aber gut, nicht jeder ist mit der Materie vertraut. Dann nimm doch lieber einen E6850. Den Boxed Kühler hab ich dir abgeraten, weil er zwar nicht schlecht, dafür unter Last aber laut ist. Musst du wissen wie du das handhaben willst. Und wenn du länger hier unterwegs bist, würd ich fast meinen, das du früher oder später eh übertakten wirst. 🙂
 
ich mein ja nur. ihr müßt mich nicht gleich steinigen. 😀 und so schlimm ist das auch nicht nen größeres netzteil zu kaufen.
 
sorry, aber ich verstehe nicht warum hier jeder immer von großen netzteilen abrät

Ich hab nur darauf geantwortet. Hab dir einen schönen, leicht zu kapierenden Grund gegeben, und hoffe dass du jetzt weisst warum wir das tun. Wir wissen glaub ich ab und zu wovon wir reden 😉
 
ich wollte jetzt keinen Streit vom Zaun brechen 🙂 Ich denke auch dass ein 450 W reichen dürfte!

Aber die Zusammenstellung passt doch zusammen oder? Ist der arctic freezer leiser als der boxed? Ich möchte ja nicht dass ich bei Vollast des Rechners Öhrstöpsel brauch 😀

 
Ja der Arctic Cooling Freezer ist schon leiser als der boxed, aber unter Last wird der auch laut. 🙂
Ich würde zu einem Scythe Mine Rev B raten, der sehr gut kühlt, und auch sehr leise ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten