Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann dürfte es so sein:
Stecker mit der Kerbe nach unten (von l.n.r):
Tacho, 12V, Masse
Also das Multimeter hat meine Aussage bestätigt: Wenn du die Pumpe direkt an das Netzteil anschließen willst, brauchst du nur die beiden letzten Adern.
Das hat mir geholfen! Hoffe ich doch...also wenn ich es gleich so anschliesse und die temperatur nicht runter geht hab ich sie durchgehauen^. Hab sie gerade so angeschlossen...man hört nix. Na ja muß auch mal was kaputt gehen :-(
Was auch sein kann ist, dass die Platine anders herum drinnen ist und du das Tachosignal erwischt hast (kaputt geht die Pumpe davon nicht). Dann versuch mal die beiden rechten Adern (die Mittlere wäre dann 12V und die Rechte Masse).
hmm die bilder sind sehr sexy. ich mag die kombination mit den xigmatek lüftern und dem schwarz. black orange ftw. hast du die lüfter noch und würdest sie abtreten? 😀
Jo klar könntest du machen,wenn du das optimale herausholen möchtest. Aber auch wenn sich die stärkere heruntertaktet, hast du immer noch mehr als genug Power 😉