radeon hd 3850 performance

jo is ja 3d mark 06 was ich laufen lass.
naja... is halt ziemlich shice... ich teste jetzt mal ne hd 3450 von jemand anderem und schau, ob ich dann mehr points bekomm.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hab gerade mal 3dmark 06 ohne die radeon (mit der internen nvidia karte) laufen lassen und dabei cpu score von 1800.
gesamtscore natürlich ziemlich gering. was mir aber aufgefallen ist, ist dass ich beim cpu test nicht mehr fps hatte. wird die cpu score vllt irgendwie relativ zu irgendwas (z.B. der graka geschwindigkeit) angegeben?

Zuletzt bearbeitet:
nee die graka ist egal .der cpu score kommt hin,,. vllt hat echt die graka ein weg!!! denk dran du musst vorher den nvidea graka treiber deinstallieren(auch im bios abschalten) bevor du den ati treiber installierst..

Zuletzt bearbeitet:
die graka deaktiviert sich ja selbst, wenn ne graka im pci-e steckt

ich freu mich schon, den verkäufern zu erklären, dass ich die graka auch noch gerne austauschen würde. 😉
die drehen mir ja den hals um

ne, hab drivercleaner drüber laufen lassen.
deaktiviert sich automatisch. dauerhaft deaktivieren geht garnicht, hab grad nachgeschaut.

aus irgend einem grund funktioniert es nun. seit ich kurz mal die onboard aktiv hatte und dann wieder alles zurück gestellt hatte, war nun alles in ordnung, wieso auch immer.

danke für die hilfe

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
19

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten