Finch??
New member
Ups, wollte sowieso 9500gt schrieben (ich weis, sie ist auch nicht schneller). Hatte es mit meiner alten 8600gt probiert, hat allerdings nicht geklappt. Habe es dann mit einer geliehenen 9500gt gemacht.
Wie gesagt, es war und ist für mich nur eine Spielerei, nichts Alltagstaugliches.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Deine Heißgeliebte 5850 gibt es leider nur für MINDESTENS 240€. Dann nochmal 40€+ für eine gebrauchte 9800gt, da sich Physx bei einer schlechteren Nvidia einfach nicht lohnt, was du doch eigentlich wissen müsstest, da du doch so viel getestet hast (...) Dann bist du bei 280€ und hast immer noch nicht die Leistung einer GTX470, allerdings einen höheren Stromverbrauch und eine größere Hitzeentwicklung im Case. :-D
Die Spinpoint F3 von Samsung ist eine der schnellsten HDDs mit 7200rpm und ist dazu noch sehr günstig, also vergiss die WD.
Wie gesagt, es war und ist für mich nur eine Spielerei, nichts Alltagstaugliches.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
dann nimm die 5850 bei einen Anbieter wo du auf jeden fall unter 200 oder unter 180 bezahlst. und der 2 PCIe der eh mit 8 Lanes ist machst eine billige GeForce drauf z.B. 9400-9600.. schon zw. 20-30 bei Ebay zu haben. dann hast alles an Grafik und musst auf nichts verzichten.
Dann gucke mal nach der HDD die du hast.. das du evtl. die nimmst WD 800GB mit 64MB cache.. für Win7 und Spiele wird es dir dein Pc danken.
Deine Heißgeliebte 5850 gibt es leider nur für MINDESTENS 240€. Dann nochmal 40€+ für eine gebrauchte 9800gt, da sich Physx bei einer schlechteren Nvidia einfach nicht lohnt, was du doch eigentlich wissen müsstest, da du doch so viel getestet hast (...) Dann bist du bei 280€ und hast immer noch nicht die Leistung einer GTX470, allerdings einen höheren Stromverbrauch und eine größere Hitzeentwicklung im Case. :-D
Die Spinpoint F3 von Samsung ist eine der schnellsten HDDs mit 7200rpm und ist dazu noch sehr günstig, also vergiss die WD.
Zuletzt bearbeitet: