Byz New member 09. Juli 2010 #1 Ich habe seit heute in der Früh immer nach 10 min. Betriebszeiten Blue Screen (Page Foult in nonpage Area) Ich habe Memtest laufen lassen jedoch dauerte es nicht einmal 20 sec und wieder Blue Screen) 😕
Ich habe seit heute in der Früh immer nach 10 min. Betriebszeiten Blue Screen (Page Foult in nonpage Area) Ich habe Memtest laufen lassen jedoch dauerte es nicht einmal 20 sec und wieder Blue Screen) 😕
besyra New member 09. Juli 2010 #2 wenn du 2 Ram Module hast, setze jeweils nur eines davon ein und schau was passiert. Wenn es mit einem geht und mit dem anderen nicht, ist 1 Ram Modul defekt.
wenn du 2 Ram Module hast, setze jeweils nur eines davon ein und schau was passiert. Wenn es mit einem geht und mit dem anderen nicht, ist 1 Ram Modul defekt.
Byz New member 09. Juli 2010 #7 Jetzt habe ich neuen bluescreen System Service Eception O man ich bin ratlos 🙁 Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2010
Gargl New member 09. Juli 2010 #8 Dann solltest Du dich vielleicht für´n Weilchen in den Kühlschrank setzen!:coolblue:
Byz New member 09. Juli 2010 #9 tzt habe ich neuen bluescreen System Service Eception O man ich bin ratlos 🙁 Ich wahr im shop die haben RAM test 1 stunde gemacht alles ok Ich mache jetzt mal im abgesicherten modus ein viren scan Zuletzt bearbeitet: 09. Juli 2010
tzt habe ich neuen bluescreen System Service Eception O man ich bin ratlos 🙁 Ich wahr im shop die haben RAM test 1 stunde gemacht alles ok Ich mache jetzt mal im abgesicherten modus ein viren scan