Rangordnungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, da wundert mich die hohe Zahl eurer Beiträge nicht. Das ganze hat ja nun wirklich nichts mit dem Thema zu tun. 😀

PS: Ich musste auch mal so einen sinnlosen Beitrag schreiben. 😎

Was hat das mit quängeln zu tun ich hab bloß gesagt ab 40 wäre es gut und hab da hinter ein Smiley gemacht!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Außerdem hat Compiler gesagt wenn ich was besser fände könnte ich es hier posten!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wolte wissen wie viele titel es bei euch gibt und welche?😕
Würde auch gerne einen anderen titel haben.🙁
Gibt es einen titel für einen zocker der, echtzeit-strategie spiele spielt wie COMMAND AND CONQUER 3 ?
😕😕😕
Würde mich über eine änderung bei mir freuen. 😀:coolblue:😀

Von PCMasters bin ich sehr zufrieden kann nur gutes berichten🙂,
macht weiter so.

Suchst du Hilfe, Unterhaltung oder Anerkennung?
Ein wenig Kenne sollte man für einen Titel schon haben.
Spar dir doch bitte in Zukunft so etwas, zumindest brauchen wir dafür nicht noch einen Thread, solche völlig überflüssige Fragen kann man sich auch mit wenig Mühe selbst beantworten...

Hummer13 will damit sagen, dass du dir diesen Titel mit hilfreichen und guten Posts schon selber verdienen musst. 😉

danke für die antwort DYNAMIC´´,🙂 aber welche titel gibt es denn so???😕
Zu HUMMER13, ich hätte diesen Thread ja nicht gemacht wenn es irgendwo auf der seite infos darüber geben würde, oder es einen link gäbe wo mann einen Redakteur diereckt fragen stellen könnte das wäre schon sehr nett.😀

schau dir z.b den Status von Hummer an 🙂 er hat sich den stauts verdient, schreibe how tos, trage was zur community bei dann bis du ein grosses stückchen näher an deinem individuelem status

will mich ja nicht direckt über meinen titel beschweren, wollte nur wissen welche es gibt und wie mann die denn so beckommt??? das ich die mir verdienen muss ist mir klar, aber weiß denn niemand welche es denn so gibt?? binn halt neugirig..

So ein Thema gehört ja auch eigentlich in den Off-Topic Bereich und wenn man da die Themenliste nach unten scrollt findet man sogar auf der ersten Seite schon eines mit Namen "Ranglisten" und genau da gehören solche Dinge hin.
Ist ja nicht weiter tragisch, nur brauchen wir definitiv keinen weiteren Thread in der Richtung.

Hier ist es mit den Sondertiteln halt persönlicher, in anderen Foren bekommst du z.B. Sterne, hast du 4 Silberne zusammen folgt ein goldener u.s.w. .

@Dynamic´´
herzlichen Dank für deine Übersetzung 😉.

@Xtasy ich verdiene mir ja auch gerne die Dinge und Leute wie du, Keks u.a. sorgen für eine gelungene Atmosphäre 🙂...

🙁werde nästes mal mich mehr anstrengen bei der suche damit so etwas nicht mehr vorkommt.🙁
DANKE AN ALLE DIE IHRE ZEIT GEOPFEERT HABEN

Die Vergabe von Rängen geschieht nicht auf Wunsch. Ist man der Meinung, besonders positiv im Forum aufzufallen, können Anfragen gerne per PM/Mail an uns gesendet werden.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück