Rat bei Komponentenwahl (Gamer-PC)

Brauche DRINGEND eure Hilfe

Weil Mindfactory (z.Z.) nicht in die Schweiz liefrt musste ich den Anbieter wechseln.
Hab nun alles lgernd gefunden.
Einen Teil bei CaseKing.de, den anderen Teil bei vv-computer.de.

Aber das Netzteil haben beide nicht ->

Also muss ich schnell eine Alterntive finden.
Ist dieses NT qualitativ ok?
Und reichen die 600Watt für mein Paket?
plzz help ..

1 x --> ATX-Formformat
1 x --> 1155, werkseitig übertaktet
1 x (1.4)
1 x
4 x mit LED
1 x
1 x --> ATX-Formformat, 1155

3 x 32MB Cache, 8.9ms

1 x
1 x
1 x

Zuletzt bearbeitet:
Das NT reicht locker.In hinblick auf die Zukunft kannst du natürlich 650 Watt nehmen^^
Lieber zu viel,als zu wenig Watt😉
Als Netzteil habe ich dir mal eins mit Kabelmanagement,80 Plus Silber Effizienz und 1200 mm Lüfter (was wohl mindestens sein sollte)herausgesucht.be quiet! Straight Power E8 CM 680W ATX 2.3 (E8-CM-680W/BN163)

Mit 680 Watt wohl genügend Ressourcen!
Mit dem Netzteil bekommste vllt ja nochmal die Lust zumn Modden😉
lg nerös
EDIT//Das NT von lucas188 reicht auch,aber mann sollte sich eben überlegen was man in Zukunft noch so aufrüsten möchte,denn ich gleube nicht,dass du das MoBo gewählt hast weils schön aussieht(lucas188 gibt es Test,zu dem von dir gewählten NT die herstellende Firma lese ihc zum ersten mal😉bitte korrigiere mich wenn du etwas anders siehst

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn das gar nicht zu empfehlen?
Weil ich hab bereits blau-beleuchtete Gehäuse-Lüfter, deswegen passt das von dir Lukas188 nicht 😉 ist rot ...
Und das dir nerös ist doch deutich teurer.

ausserdem sollte es entweder bei Caseking.de oder vv-computer.de ab lager verfügbar sein ...

ok, danke euch für die schnelle hilfe 🙂

hab grad bei VV angerufen, die können mir nicht sagen, ob sie MWST-frei in die CH liefern, îch soll bis MO warten .... meine nerven ...

ok, danke euch für die schnelle hilfe 🙂

hab grad bei VV angerufen, die können mir nicht sagen, ob sie MWST-frei in die CH liefern, îch soll bis MO warten .... meine nerven ...

Also wenn das Netzteil blaue LED's haben soll und bei VV-Computer bestellbar sein sollte,dann kann ich dir grade nihct weiterhelfen.Auf anhiebt habe ich eben 2 NT's gefunden die zwar Blaue led's haben und abnehmbare Anschlüsse,jedoch nicht bei VV-Computer zu kaufen sind.Das müsstest du dir denn überlegen,ob du noch einmal extra Versand dafür bezahlst(geschweige denn ob die Händler die die NT's verkaufen überhaupt in die Schweiz liefern....hab ihc jetzt nicht nachgeguckt^^)
Einmal das Super Flower Golden Green Modular 600W ATX 2.3 (SF-600P14XE)

oder in der Stärkeren Version für z.b SLI gespann
Super Flower Golden Green Modular 700W ATX 2.3 (SF-700P14XE)

lg nerös

Im grunde ist das 700W-teil erst mal teurer.
Aber die Watt werden auch erst abgegeben wenn sie von den komponenten gefordert werden, oder? Muss ja nicht zwangsweise zum energie&kosten-fresser werden, seh ich das richtig?

Im grunde ist das 700W-teil erst mal teurer.
Aber die Watt werden auch erst abgegeben wenn sie von den komponenten gefordert werden, oder? Muss ja nicht zwangsweise zum energie&kosten-fresser werden, seh ich das richtig?

Ja du verbrauchst ja nur so viel,wie deine Komponenten benötigen.(Mein System verbraucht bei Last ca. 200 Watt und ich hab n 420 Watt NT...ok es ist von LC-Power *schäm*,Das ich nicht mehr verbrauche liegt wohl Hauptsächlich an meiner schwachen GraKa😉
lg nerös

Ok 🙂
eigentlich müsste ich sowas wissen als gelernter elektroniker, ist abr 20j. her, ich bin echt froh hier hilfe zu bekommen!!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten