Rechner überhitzt wenn er zu ist!!

Nein, so wie das momentan ist, ist es richtig.

So ist das Prinzip:

Vorne--> Kalte Luft wird in das Gehäuse geblasen--> Luft erwärmt sich--->Hinten-->erwärmte Luft wird aus dem Gehäuse raus geblasen.

Wenn du beide rausblasen läßt, kommt ja keine kühle Luft rein.
 
habe nun am case wo im bild nicht zu sehen ist, zwei lüfter die rein blasen und habe links den lüfter auch nach innen blaßen und dann den kleinen recht wo ihr gesagt habt einen 120 gekauft und lasse diesen rausblaßen. ist das ok?
 
Also normal solltest du einen Unterdruck im Gehäuse haben, spirch es sollte immer ein Lüfter mehr aus dem Gehäuse raus blasen.
Im Moment weiß ich von drei Lüftern bei dir, Vorne saugt rein OK. Netzteil bläßt raus OK, hinterer Lüfter bläßt raus OK. Somit entsteht ein kleiner Unterdruck was ja auch gewünscht ist.

Hast du im Seitenteil auch noch Lüfter dran?

Den vorderen Lüfter würde ich auf jeden Fall durch einen 120er austauschen. Wenn du noch ein paar Euros übrig hast, würde ich den hinteren auch austauschen.
 
Wie meinst du passt nicht? Von der Größe her? Welcher genau?

Wie genau sind die Lüfter des Seitenteils angeordnet und in welche Richtung blasen sie? Kannste mal ein Bild machen?
 
also ich habe jetzt 5 lüfter laufen im gehäuse und jetzt ist das problem gelöst vielen DANK AN ALLE WO HIER GESCHRIEBEN HABEN!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten