Rechner Startet in einer endlosschleife neu

Das der Pc immer neu Rebootet, hat ganz sicher nichts mit der Hardware zu tun, ob das ein abgeschleifter Cpu ist, oder ein übertakter Ram ist.
Lg
Max

Super...auf solche hochqualifizierten antworten haben wir noch gewartet.
Wie gesagt, im Moment können wir nur raten, da wir den Rechner nicht selbst sehen. Es kann sowohl an der Hardware, als auch an der Software bzw. (geb ich dir recht) an einem Virus liegen. Wer sagt denn dass er nicht neu installieren kann ? Vllt. liegts daran dass die Bootreihnfolge falsch ist ?
 
Er hatte doch gesagt, das eine Neuinstallation nicht öglich wäre, da der Pc die Neuinstallaion verweigert?! Oder irre ich mich da?
 
ja da hast du recht mit der 20 gb maxtor läuft er wenigstens erstmal ich schließe mal die festplatte so an und formatier die unter windows und setzte dann mal neu auf mal schaun was passiert das einzige woran ich mich noch errinnern kann ist das der comp nach dem schleifen ungewöhnlich langsam war bis er dann den dienst verweigert hat deutet wirklich alles aufn virus
 
Zuletzt bearbeitet:
problem gelöst zum glück ´´nur´´ platte hinüber ließ sich selbst nich mehr mit der xp cd formatieren immer auf c kann nicht zugegriffen werden und im explorer wird se auch nich mehr erkannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
38
Besucher gesamt
38

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten