@Finch:
Ja. Teilweise hast du recht, aber es kommt eben sehr darauf an wie sehr die Engine des betr. Games auf SLI-Scalierung optimiert ist.
Es gibt genügend Beispiele dafür das es welche darunter gibt die gerade mal 10% mehr Dampf erhalten durchs SLI.
Zitat: SLI bringt im Schnitt gute 80-90% mehr Leistung, d.h. fast das Doppelte.
>Quelle bitte !
Andererseits konnten schon Beobachtungen gemacht werden, das 90% steigerung errreicht werden konnte.
Aber das ist nun mal nicht die Regel, auch wenn die Hersteller einem gerne das Gegenteil erzählen, klar die wollen lieber 2 statt 1 an den Mann bringen.
Noch dazu kommen diese elenden Microruckler...
@Indian:
Wie gesagt, du solltest nicht denken ich respektire dich nicht, du hast ne Menge sehr sinnvoller und teilw. auch tiefblickender Beiträge hier abgelassen wie ich beobachten konnte, und das "Lügner" hätte ich wohl besser mit nem Vollgrins-Smilie verzieren sollen,
so war das nämlich auch gemeint: sarkastisch !
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Hier ein schönes (zugegeb. älteres Beispiel) unseres allseits geliebten Crysis:
Wie man sieht: 1 GTX260: 26,5fps Max.
2. von Denen: 44,2fps Max.
Also nach 80% sieht mir das nicht aus...