Reicht mein Netzteil dafür aus? Neue Graka fürs System?

Uyy endlich Antworten

@ Impact: Danke für dein PUSH xDDDDD
@ Error-Champion

Danke für den Tipp mit dem Corsair CX400W.
Aber sind da den alle Kabel den mit drine xD. Ich weiß eine Dumme Frage aber meine mit Kabel die Kabel, die man am Mainboard, Laufwerkt etc. dran macht :fuchtel:
- Wenns geht mit dieser Sparanschluss ( z.B. Man benötigt P5 nicht und kann es somit vom NT trennen um Strom zu sparen )
Weiß du eig. was ich damit meine? Und wollt mal Fragen ob dieses Feature auch in CX400W mitdrin ist.

ABER 2 PROBLEME SIND NOCH OFFEN - SOLANG SIE NOCH EXESTIEREN KANN ICH MIR NOCH NICHTS KAUFEN XDD

Seit einigen Tagen hab ich nun wieder Probleme mit dem Starten meines Rechners. Hier mal paar Angaben dazu:

- Starte ich mein Rechner gehen nur die Lüfter an und es bleibt so ( Monitor ganze Zeit Schwarz )
- Nach ca. 20 Versuchen zu Starten schaff ich es
- Lass ich den PC Neu starten oder auch in den Standbymodus setzen. So bleibt der Montior danach für immer Schwarz bis ich den PC Manuell Vom Stecker trenne
- Dies geht immer so weiter...Ich halt es nicht mehr aus
- Wenn ich es einmal geschafft habe erfolgreich hochzufahren, dann hab cih KEINE Probleme bis zum nächsten NEUSTART :wtf:

Wo könnte das Problem dazu liegen?
- NT defekt?
- Festplatte defekt?
- Mainboard oder ähnliches defekt?

Welche Grafikarte sollt ich mir holen?
- **** ATI Radeon HD 4650
512 MByte GDDR3
ATI Radeon HD 4650 1024 MByte GDDR2
( **** = Sapphire, Gigabyte etc. Welches ist das beste von denen? )
€€€==>> ICH WILL KEIN GrakaLÜFTER DER SICH WIE EIN STAUBSAUGER ANHÖRT :fuchtel:

MFG PC NOOB

Gigabyte ATI Radeon HD 4650 512 MByte GDDR3

Die müsste vollkommen reichen man brauch wohlkaum 1024 MB.
Und die
ATI Radeon HD 4650 512 MByte GDDR3 hat auch mehr leistung.

Hab meine informationen aus Chip.

mfg

das is ja nu auch quatsch...
man hat nur mehr leistung mit mehr GDDR wenn man auf hohen auflösungen zockt. ich würde so oder so die 1GB version nehmen, da es einfach zukunftssicherer ist. und ganz ehrlich, so viel teurer ist die ja auch nichz 🙂

@PCNoobVol:

da sind alle Kabel dabei, die du brauchst ^^

Also was jetzt xD Möchte mir nun gerne eine Grafikarte zulegen ( es wird Zeit xD )

Nochmal an ALLE:

Welche Grafikarte sollt ich mir holen?
- **** ATI Radeon HD 4650
512 MByte GDDR3 <<
ATI Radeon HD 4650 1024 MByte GDDR2 <<
( **** = Sapphire, Gigabyte etc. Welches ist das beste von denen? )
€€€==>> ICH WILL KEIN GrakaLÜFTER DER SICH WIE EIN STAUBSAUGER ANHÖRT :fuchtel:

Kriegt man diese Karten auch im handel? Oder ist es besser Sie Online zu bestellen? wenn ja wo genau?

Und da hät ich noch ein PROBLEM:
Seit einigen Tagen hab ich nun wieder Probleme mit dem Starten meines Rechners. Hier mal paar Angaben dazu:

- Starte ich mein Rechner gehen nur die Lüfter an und es bleibt so ( Monitor ganze Zeit Schwarz )
- Lass ich den PC Neu starten oder auch in den Standbymodus setzen. So bleibt der Montior danach für immer Schwarz bis ich den PC Manuell Vom Stecker trenne
- Wenn ich es einmal geschafft habe erfolgreich hochzufahren, dann hab cih KEINE Probleme bis zum nächsten NEUSTART :wtf:

MFG

jetzt nochmal was zum ram: dualchannel funktionirt nur mit 2 oder 4 gleichen mudulen. heißt: 2x 512mb und 2x 1024mb = kein dualchannel

Als GraKa nicht die 1024Mb!

Nehm die 512 Mb weil sie schneller ist, weil sie schon GDDR3 hat und die 1024 Mb variante hat nur GDDR2 speicher!

Die 512 ist besserr°°°!!!

jetzt nochmal was zum ram: dualchannel funktionirt nur mit 2 oder 4 gleichen mudulen. heißt: 2x 512mb und 2x 1024mb = kein dualchannel

Hmm. Danke für die Information 🙂
Macht es den einen Großen Unterschied wenn ich my PC mit
2x 512MB & 2x 1GB RAM
oder 2x 512MB RAM oder 2x 1GB RAM
laufen lasse?

Als GraKa nicht die 1024Mb!

Nehm die 512 Mb weil sie schneller ist, weil sie schon GDDR3 hat und die 1024 Mb variante hat nur GDDR2 speicher!

Die 512 ist besserr°°°!!!

Okay danke dir 😉

Dies eist nicht so laut wie ein Föhn, hat 512MB GRR3 RAM, dieser reicht für deine Ansprüche.

Und nochmals danke 😉
Sollt ich es Online bestellen oder im Handel kaufen bzw. von nem PC Laden oder so?

DOCH DIESES PROBLEM STÖRT MICH NOCH IMMER :wtf:

MFG :btt:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten