Reicht mein Netzteil ???

Versuch nicht, dir ein überdimensioniertes NT zu rechtfertigen.
Wirklich sicher, dass da SLI kommt ?
ein i7 braucht kaum mehr wie ein i5.

Ja, das Corsair würde reichen, aber ein BeQuiet E9 ( ) wäre wohl wertiger und leiser. Zudem auch ausreichend dimensioniert um auch neuere HighEnd Grafikkarten zu meistern.
 
da kommt definitiv noch SLI ! evtl im Juli gibts Motherboard mit 2. Grafikkarte und I7


Könnte es eher am Prozessor liegen ? Habe gelesen das der I5 760 die Graka ausbremsen kann ?

Ein CPU zeigt mir auf der G15 immer 80-100% an ? deshalb vll die GRaka bremse?
 


Und was ist damit ???

Zwei der 18A Leitungen rann an die Karte und ab dafür !

SLI nimmt man zu beginn oder gar nicht ! Es lohnt nicht, viele Monate später ein weiteres nicht mehr aktuelles Modell hinzuzufügen, besser gleich eine dann aktuelle. Ist dann oft sogar stärker als 2 x alte.

Was soll das eigetnl. die ganze Zeit mit dem i7-Quatsch ??
 
Zuletzt bearbeitet:
wieder nur 18A pro leitung ? das andere hat 56A. und single ?

und wegen 10€ unterschied 200W weglassen die ich bei SLI etl brauche ? was habt ihr für ein Problem mit meinem Stromverbrauch ? Ihr zahlt das doch nicht^^ ich will nur das beste für meinen pc damit er volle leistung hat.

Was wo kostet ist mir eigentlich rille.

Das netzteil hat conrad nicht in meiner Filiale ! er hat nur 650 750 1200 da und ein 450W LC ! und LC ist wohl nichts

Bremst evtl mein I5 die Karte runter? kannman das testen ?

Wenn ich die grafik von ultra auf low wechsel. sind ca 50-100 oder mehr fps drinne. also sollte er sie auslasten können ?

Rentiert sich der umtausch von i5 auf i7 nicht ?
 
Das BeQuiet hat 4 mal 18A. Es gehört mit zu den aktuell besten Netzteilen und ist dafür relativ günstig.

Für zwei GTX680 kommt dann aber auch ein 650er ans Limit
Auch wenn es noch so passen sollte.
Allerdings steht bei dem NT bei gh.de( ), dass da nur 2 PCI-E Stecker vorhanden sind, womit SLI mit HighEnd Karten, die 2 Stecker/Stück benötigen wiederum nicht möglich wäre.

Ob der i5 limitiert, siehst du, wenn der auf 100% läuft und die Grafikkarte nicht. Wenn der keine 100% Auslastung hat, dann läuft er noch nicht am Limit und limitiert faktisch auch nicht. Kann aber auch sein, dass nur ein oder 2 Kerne auf 100% ausgelastet werden, weil das Spiel nicht mehr unterstützt (bei wohl etwa 80% der Spiele der Fall, weshalb ein i7 auch überhaupt nicht lohnt). Dann wäre der auch am Limit.
 
okay danke, dann reicht mir das schonmal als antwort. ja, ich kann ja die 6pol mithilfe einer Molexbrücke nehmen ? die habe icih zu genüge daheim rumliegen. also hole ich das 650er und gut ist. der strom sollte im hintergrund sein. so habe ich puffer nach oben für zusatzlüfter und beleuchtung und jedenfalls ner 2ten gtx 680


Mein jetziges hat nur 1 6 Poloigen stecker und den 2. überbrückt. sollte man doch beim anderen neetzteil auch machen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten