Render PC mit ein wenig Gaming Performance

also ich habs versucht meine RX5700XT funktioniert teilweise kackt leichter ab wenn ich neben bei noch zb Spotify laufen habe was seltsam ist aber ja
mit der p1000 läuft es easy
 
besser gesagt Unreal Engine 5

Sehr interessant, hier werden die jeweiligen Vorraussetzungen genannt, da ist nie die Rede von benötigten CUDA Cores.

Ich schau gleich mal wie das bei mir mit der 5700XT läuft. Eigentlich müsste die 5700XT deutlich schneller sein. Vor allem weil es sich um 3D berechnungen handelt, und die Quadro Karten ja davon profitieren, dass sie der CPU Berechnungen abnehmen, aber bei Unreal werden die Berechnungen sowieso über die GPU gemacht, daher zählt hier eigentlich einfach nur die meiste Power.

Ich hasse es wenn etwas keine Logik hat😆
 
Also Vorweg ein paar Kleinigkeiten, die aktuellste Version der Unreal Engine ist die 4.25.3
Abstürze hatte ich keine. Ich kann nur nichts zu einem möglichen Performanceunterschied sagen. Trotzdem bleibe ich dabei, dass die 5700XT schneller sein muss als die P1000
 
jo nur so zur info meine tastatur ist am arsch hab ich vorhin gemerkt die zahlen vier zwei neun und null gehen nicht mehr ups ich schreib nächstes mal die versionen aus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten