Resident Evil 5 Benchmark

auch das war klar. die sind bei gleichem takt gute 10% schneller. wundert mich dass du das nicht wusstest.

mein system spinnt eh rum. cpu und graka machen probs. aber naja... solang ich alles auf max zocken kann, ist alles im grünen.

Och , wenns spinnt kannst du es MIR ja geben 😀. Weiß jemand wann Resident Evil 5 Gold Edition auf PC kommt?

Zuletzt bearbeitet:
auch das war klar. die sind bei gleichem takt gute 10% schneller. wundert mich dass du das nicht wusstest.

mein system spinnt eh rum. cpu und graka machen probs. aber naja... solang ich alles auf max zocken kann, ist alles im grünen.

Dessen bin ich mir bewusst, musst du nicht anspielen 😉
Was jedoch sehr erstaunlich ist, und nicht klar ist, ist das ich mit 3GHz gebencht habe, und du mit 3,6GHz und ich trotzdem genauso schnell bin.

Ganz zu schweigen davon, das deine Karte auch noch wesentlich weiter getaktet ist als meine.

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, er spinnt rum. windowsinstallation ist auch schon 2 jahre alt und haut fehler beim hochfahren raus...

optimal zum benchen ist das sicher nicht.

Mein Windows ist auch schon c.a 1 Jahr drauf.
Und ich hab mit 2 Monitoren gebencht, was auch nochmal Leistung zieht.

Ist ja auch egal, wunderte mich nur

und ich erklärte, wieso meiner sicher nicht die optimale leistung erzielt...

mit 2 monitoren hab ich auch gebencht. die 3,6 ghz waren nichtmal stable, weil er das nicht mehr mitmacht. der hat wohl schon sein letzten lebenszyklus erreicht... extrem oc ala 4,2 ghz bei 1,7v waren wohl nicht so gut...

So, nun hab ich mich auch mal bequemt.

DX9 | 71,8 | X4 635@3,3Ghz | EAH5850@stock |4GB@465Mhz| Win7 64bit | Buster

DX10 | 68,9 | X4 635@3,3Ghz | EAH5850@stock |4GB@465Mhz| Win7 64bit | Buster

*Ich denke, da könnte noch mehr drin sein, aber naja xD
Bei FullHD hab ich auch nur 3 Frames weniger...

Liste ist up 2 date.

P.S. Julian dein CPU und GPU Takt fehlt, somit bist du nicht im Ranking, hab deine Nummer mal eingeklammert.

*Ich denke, da könnte noch mehr drin sein, aber naja xD
Bei FullHD hab ich auch nur 3 Frames weniger...

also hast du nicht die einstellungen aus dem start post verwendet?
du müsstest doch eig. mehr fps haben als ich,deine graka is besser und du hast mehr ram- und cpu-takt.
oder macht der l3 cache soviel aus ?

also hast du nicht die einstellungen aus dem start post verwendet?
du müsstest doch eig. mehr fps haben als ich,deine graka is besser und du hast mehr ram- und cpu-takt.
oder macht der l3 cache soviel aus ?

Doch, die Einstellungen stimmen. Dein Prozi is aber halt besser (du Phenom, ich Athlon). Aber ich hätt echt gedacht die Graka kann da was reißen... N bissl komisch isses schon xD

DX10 | 130,9 Fps | I7 920 @ 3.6 |Ati 5870 @ 850/1200 | 6GB DDR3 1604MHz | Win7 64bit | G-Flow

DX9 | 133.6 Fps | I7 920 @ 3.6 |Ati 5870 @ 850/1200 | 6GB DDR3 1604MHz | Win7 64bit | G-Flow

mein prozi leuft eig. imma normal ^^:bigok:

aber ich denke ich kann da noch einiges raushauen😉

wen ich neuen test gemacht habe stell ich gleich rein :rulez:

Grüße

Edit: hoff jetzt stümmts hab wie gesagt nix an der karte gestellt deswegen dachte ich schreib ich normal hin ^^ ich hoff das sind die richtigen werte hab ich von einer hp XD

Zuletzt bearbeitet:
danke für den hinweiß hoff jetzt stümmts hab wie gesagt nix an der karte gestellt deswegen dachte ich schreib ich normal hin ^^ ich hoff das sind die richtigen werte hab ich von einer hp XD

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten