[S] Neues Design für simplesilent.de

banner_1.jpg
--> Ist das normal so @modding - toplist? oO
 
Ich werde dir da nich so helfen können *gg*
muss mal üben^^
Aber ich muss ja auch neben bei WoW spielen najo das tud hier nichs zu sache
würde gerne helfen aber das würde sichern ich so nice aus sehen, als wie das was
KeKs dir macht. :crazy: 🙂
 
Ich, kann dir wohl weiterhelfen aber bis jetzt hast du nur Posts mit Anfragen gepostet soweit ich das sehe. Sollte noch was von dir kommen (Posts und so) kann ich dir sicherlich mal helfen.

Ohne Keks zu nahe treten zu wollen: @ Keks: Du hast es echt nicht drauf mit Grafiken! Probier dich vielleicht lieber ans Coden (PHP/MySQL, xHTML, CSS) - ich glaube das kannst du viel besser!!

Gruß
 
na ich frage immer gerne ^^ 😛

ich kenne compiler, der hilft mir dabei ein wenig... deshalb suche ich hier hilfe 😉

wäre nett, wenn du mir hilfst!
 
Ich weise jetzt vom topic ab, verzeih mit SimpleSilent, werd nachher auch ma schauen ob ich dir nicht was machen kann =)

Original von acti0n
Ich, kann dir wohl weiterhelfen aber bis jetzt hast du nur Posts mit Anfragen gepostet soweit ich das sehe. Sollte noch was von dir kommen (Posts und so) kann ich dir sicherlich mal helfen.

Ohne Keks zu nahe treten zu wollen: @ Keks: Du hast es echt nicht drauf mit Grafiken! Probier dich vielleicht lieber ans Coden (PHP/MySQL, xHTML, CSS) - ich glaube das kannst du viel besser!!

Gruß

acti0n, a ) du erzählst überall du könntest sowas, aber gesehen aht man von dir noch nichts, aber das ist mir ja eigentlich egal. kommen wir zu b )

b ) vllt hat es KeKs (noch) nicht so drauf mitm gfx'en, aber er versucht mit den kenntnissen die er hat spaß zu haben, anderen leuten auch gerne zu helfen, und einfach weiter zu machen, was mehr wert ist als nen professioneller gfxer der ohne spaß seine arbeit macht.

desweiteren möchte ich dir anraten "nettere" postings zu erstellen, und verzichte darauf irgendwelche leute runter zu machen

solong
 
Man hat schon was von acti0n gesehen! Vllt. Mal suchen Santa 🙂 Und in meinen Augen ist er ein guter Grafiker *schleim*
@Keks, Aufhören auf keinen Fall, weiter üben, weiter üben, weiter üben! Aber trozdem nicht einen auf dicke Hose machen 😛

Verm.
 
gott des clandesigns... würd ja laut auflachen wenn mich de rganze dreck nicht so anpissen würde

das einzige wa sich von acti0n gesehen hab is das portfolio, was ich persönlichs cheisse fand, und so anspruchsvoll auch nicht war...

solong
 
er kann auch der allerallerallerbeste gfxer aller gottverdammten zeiten sein, darum geht es mir im endeffekt gar nicht, sondern um die art wie er postet, und genau diese art macht ihn mir so unsympathisch wie vollgepisste bierflaschen.

ich hoffe das ist ejtzt endlich mal verständlich

solong
 
Ich weiß was ich GFX-Technisch kann und Vermillion hat schon einiges gesehen. Und ja ich habe hier eigentlich noch gar nichts präsentiert. Das steht aber nicht zur Debatte.

PS: Ich mache grade ein neues Design, kann dir das ja dann mal zeigen...

Außerdem frage ich mich, was du dich jetzt da überhaupt einmischt. Ich und Keks, wir kommen in ICQ und so sehr gut aus und er weiß genau wie ich das meine! Das ist jetzt nicht so wie du es deutest...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
77

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten