S.T.A.L.K.E.R. ClearSky Benchmark

Dann kann man nicht mitmachen...
Sry aber DX9 Performance ist mittlerweile recht unintressant geworden....

hallöchen zusammen, so jetzt habe ich ein riesen problem 🙁
gestern schön die neuen treiber 181,22 draufgespielt, stalker clear sky bench gestarten und siehe da, beide karten laufen im sli zusammen und die frames waren auch spitze. nur jetzt kommts: beim zweiten durchlauf ging der rechner aus, kein bluescreen sondern so als wenn ich den stecker ziehe. und das ende vom lied, beide karten im a....! habe es mit der karte von meinem bruder eine ati 4850 gestestet, rechner startet. jede einzelne karte von mir getestet, nix geht, kein bild, wilde piepgeräusche. beide karten bei meinem bruder getesten und das gleiche problem: kein bild, kein hochfahren und piepgeräusche 🙁
also beide karten kaputt. quasi kaputt gebencht. lasse die karten bei asus einschicken. mal sehen was bei raus kommt. bin deswegen erstmal außer gefecht hier 😉

und du bist dir sicher das das *NUR* vom letzten Benchen kam??

ich meine deine Werte beim ersten durchlauf waren auch schon absolut MYsteriös da war doch was ned in Ordnung? :hmm:

und du bist dir sicher das das *NUR* vom letzten Benchen kam??

ich meine deine Werte beim ersten durchlauf waren auch schon absolut MYsteriös da war doch was ned in Ordnung? :hmm:
ja denke schon, glaube die sli brücke hat nicht richtig draufgesessen. weil zwischen den beiden karten ja noch die XFI extreme musik zwischensteckte.
deswegen bestimmt die schlechten frames. und wo ich die neuen treiber installiert habe kamm auch die meldung: SLI wurde aktiviert..
kam sonst nie 😕

ist ja bei mir genauso mit der Xfi zwischendrin hab die SLI Bridge halt fest draufgedrückt die scheint auch zu fest zu sitzen...

Das nenn ich aber jetzt mal übelste kacke mit dem Hardwareschaden... 🙁

OH.. das is ja wirklich mal schei**...

Aber solang kein anderer Kühler montiert wurde sollten die Karten auf Garantie ausgetauscht werden denk ich, da dürftes keine Probleme geben!

würdest du mal seine sig. lesen würdest du wissen das sie *Wassergekühlt* sind aber wenn man den standartlüfter wieder ordnungsgemäß montiert sollte das trotzdem kein problem sein..

hab selber mal eine umgetauscht 😉

würdest du mal seine sig. lesen würdest du wissen das sie *Wassergekühlt* sind aber wenn man den standartlüfter wieder ordnungsgemäß montiert sollte das trotzdem kein problem sein..

hab selber mal eine umgetauscht 😉

meinste das gibt keine probleme bei asus??
die werden die karten bestimmt richtig unter die lupe nehmen.
habe mir schon die wildesten gedanken gemacht was ich dann sagen würde wenn die fragen warum die kühler ab waren.. 😉
nur die werden das sehen, an den original kühlerlüfter ist nicht ein staubkorn zu sehen 😀 wurden ja damals gleich umgebaut..

Das wird schon klappen, hatte mal eine ähnliche Problematik mit einer 8600GT von Colorful! Wurde anstandslos gegen eine nagelneue Karte getauscht, obwohl das orginale Wärmeleitpad durch Wärmeleitpaste ersetzt wurde und bei den Kühlerbefestigungsschrauben das Gewinde teilweise kaputt war :fresse:

das bios habe ich zum glück vor ein paar tagen auf das original zurück geflasht 😉
die karten sind schon unterwegs zu asus. der computerfutzi meint so zwischen 2-4 wochen kann es aber dauern 🙁
jetzt habe ich so eine mikrige HD2600XT verbaut.
macht 5000 3d06 punkte 😀
naja besser als nix erstmal...

so leute, ich bin wieder dabei im boot 😀
diesmal mit 2 MSI GTX260 T2D 896MB 55nm

die erste karte ist von asus auch zurück, kam gestern.
anstandslos getauscht, die zwiete kommt auch, versendet wurde schon.
Hat jemand interesse an 1-2 GTX 260??? weil 4 karten kann ich leider nicht verbauen 🙁. die wasserkühler dafür habe ich auch noch.
Bei interesse einfach pn.
weitere test und benchmarks folgen 😉

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten