S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl SAMMELTHREAD

jungs ich idiot hab mein stalker updatet... jetzt sind meine spielstände futsch.. gibt es dieses savegame konverter schon ? 🙁

Ne den gibt es noch net und wird es vorraussichtlich auch net geben. Wenn du von Version 1.0 geupdatet hast wird dir nichts anderes übrig bleiben, als neu anzufangen.

hab jetzt das spiel neu installiert und die alten savegames drauf gesetzt. funzt 1a. aber jetzt hab ich ne stelle gefunden wo das game immer wieder abstürzt... has du ein paar savegames übrig für mich ? ^^ will nämlich nicht wieder von vorne beginnen. bin jetzt da wo man so ne basis stürmen soll und ich die sniper ausschalten muss. das ist nach lab 18 und 16

Is das zufällig der Auftrag den du für Schädel machen musst, der von den Wächtern ist?Das is in der Nähe der Freiheitsbasis. also ich hab atm nur ein Savegame wo ich auf dem Weg zum Hirnschmelzer bin.
Hab sonst keine Savegames. Haste denn jetzt version 1.0 oder haste gepatcht bis 1.4?

momentan benutz ich die original version da ich meine savegames nicht verlieren will 🙂 der hirnschmelzer, ist das dieses teil wo du nur eine begrenzte zeit hast den auszuschalten. der professor gibt dir so einen psi detektor mit ?

Ne das mit dem Psi-Detektor is in Jantar. Der Hirnschmelzer ist im Roten Wald, da musste anfangs die Antenne erreichen und dann in son Untergrund-Gebäude gehen, wo du den dann deaktivieren musst, danach kommste nach Pripyat.

achja richtig, ja genau da bin ich momentan. ich bin richtung dieser antennen unterwegs und das mit der basis stürmen ist so ne zwischen mission die man unterwegs machen kann. da findet man viele waffen. könntes du mir bitte deine savegames geben? 🙂 du hast ja auch auf 1.4 gepatched?

Jo klar, bin im Moment nur n bissl schwer, hab allerdings auch zwei Artefakte für ordentlich Ausdauer. Die Quest "Den Wächtertrupp" ausschalten geht bie mir iwie net, hab die alle umgelegt aber wird irgendwie net erkannt.
P.S.: In "Bar" sind alle Wächter ziemlich aggro auf dich, is ziemlich schwierig alle umzulegen^^.

Datei is zu groß!(1,1MB)

Ich hab mich der Freiheitsfraktion angeschlossen, und in einem Auftrag musste ich son Säuberungskommando der Wächter umnieten und danach warn die net mehr so lieb zu mir^^.Aber du musst eigentlich eh net mehr zurück zu Bar.:bigok:

hum das spiel stürzt mir permanent ab in prypjat. ich weis nicht warum aber sobald ich ins menu gehe bzw quicksave benutze stürzt das spiel ab. has du das gleiche problem ?

Ne bei mir läufts top. Hab jetzt mittlerweile 4 Enden erspielt^^. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

anstatt so zu spammen solltes du deinen post mal editieren und sagen wo du hängst... wir können uns auch nicht erträumen wo du gerade hängst

Das ist wirklich eine Information, die man mal richtig groß und in Fettschrift hinschreiben kann, denn einerseits ist sie wichtig, dann ist da noch der Signalcharakter und man kann perfekt drauf antworten 🙂

Ist das nicht witzig das ich das game auf höchsten grafikeinstellungen
bei einer rx1950pro voll ruckelfrei spielen kann? (leicht übertaktet /VGA/CPU)
Speicher is voll belegt! (ram)​

Back to topic.....​

Wenn ich da vor dem tunnel stehe...relativ am anfang....sind da diese blitze...
was soll ich da machen? schrauben reinschmeißen?
irgendwie kack ich da immer ab^^​

Das Game is echt nich schlecht!​

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang solltest du da besser noch nicht durchgehen. Geh weiter nach rechts. Dort sind einige Leute von Militär entweder knallst du die ab oder du gehst noch weiter bis oben an dem Zaun ein Loch ist und da gehste dann durch.

Ich bin durch den Tunnel gegangen 🙂 Am boden liegt da sone Leiche, da ist irgendne Notiz dabei oder so.
Die Anomalien im Tunnel wandern immer, man wartet also immer, bis die Anomalie weg ist, dann läuft man weiter, wartet wieder usw. Spart nen Haufen Munition und Ärger.

Also hab das versucht durch den tunnel...

aber das klappt voll nich!

die Blitze wandern ständig durch den tunnel...da kann ich warten bis schluss is..

und bolzen werfen hilft da nichts...

übrigens auch bei den anomalien nich.

? ? ? ?

Weiß einer n rat dazu? oder wie kommt ihr da durch?​

Wie gesagt, warten bis die Blitze weg sind, dann weiter, wieder warten, wenn frei ist wieder nen stück laufen... So langsam durcharbeiten eben, ist doch garnicht so schwer.

Und die Anomalien bekommst du mit den bolzen eh nicht weg. Die sind dafür da um zu schauen ob da eventuell eine Anomalie vorhanden ist.

Am Anfang solltest du da besser noch nicht durchgehen. Geh weiter nach rechts am Damm entlang. Dort sind einige Leute von Militär entweder knallst du die ab oder du gehst einen bogen um die und dann noch weiter am damm bis oben an dem Zaun ein Loch ist und da gehste dann durch.

Das hab ich weiter oben schon geschrieben, probier das!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten