SaM dA rIPPa [FroZenmod] - ESS Tevo 240

Sam[FroZenmod schrieb:
]hmm Webspace-Free was meinst du?

Also neue Bilder kommen in nächster Zeit keine (4 - 5 Tage)

Weil meine Cam weg is, hat mein Dad.

Sonst .... ich mach das Case fertig und verschwind auf ne Lan am Samstag.

MFG

aso, ja sind gespannt wann du damit weiter machst 😉 bzw sieht es ja schon echt goil aus! 8]

Jo, gheuiles Teil 😀 🙂

Aber solangsam kann man da auch nicht mehr sooo viel dran machen... was willst du da denn nochj changen?

Bis jetzt ist es echt hamma.. nize Arbeit..

Respect nochmal von mir.

Compiler

Neues Fenster fertig
pcm_mp2.gif

window2.jpg

window1.jpg

Sorry für die Qualität, doch meine gute Kamera, ist leider verhindert ^^.

Sieht fett aus, nur, willst du die UV-Röhre so in der Mitte hängen lassen? find ich net so doll. aber der rest sieht n1ce aus 😀

Sieht verdammt heiss aus ..

Ich würd das so lassen mit der UV Röhre.. hat nen Touch , der dann fehlen würde.

Hammer, du hast es wohl gut drauf 😀

Compiler

Genau, das wäre das nächste gewesen was ich gemecktert hätte: Die Kabel müssen weg 🙂
Aber sonst ist es Perfekt! 😉 😀

Hallo zusammen, hab weiter gemacht.

Blau/Grüne Kaltlichtkathoden wieder rein gemacht,
da mir die UV Kathoden zu dunkel waren.
more1.jpg

Dazu habe ich meinen Cape Kühler gegen einen Cuplex getauscht
more2.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Samuel

Sieht ganz gut aus, nur bitte tue mir einen gefallen:
Versteck die Kabel rechts im Bild, bitte 😢
Mal ne Frage, wo sind deine Festplatten?
Die sehe ich nicht.

Greetz Black Nova

Ich weiss sehr wohl, was ein Wehcselrahmen ist, nur woher soll ich denn wisse, ob du son Teil ebenutzt?
Hätt auch sein können, dass du alle deine Festplatten Extern betreibst oder irgendwo im Deckel deines CAses untergebracht hast odersonst wo.

Greetz Black Nova

WIe schon im anderen Forum gesagt, Du vertauscht wohl ein wenig die Bilder oder?
Aber siet ganz gut aus.

Greetz Black Nova

Sieht aus wie Aquarium .. lässt du da auch Fische drin schwimmen? 😛

.. ne aber mal ernsthaft, gefällt mir. Sieht sehr sehr geil aus, ich hätt so einen Tower gern bei mir stehen. Hast du das eigentlich alles selbst gemacht?? Besonders die leuchtende Knarre auf der Front gefällt mir. Du hast ja gesagt du weißt keinen genauen Preis .. aber alles bestimmt sau teuer. Daraus kann man ja voll die Kunst machen .. würd mal gern wissen wer darauf gekommen ist :??

Ich überleg grad ob man Flutlicht in so nen Rechner einbauen könnte wie bei den Fußballspielen. So richtig fett das du ne Sonnenbrille brauchst 8] Damit kannste dann deine Freunde überraschen 🙂

Rofl.

Sieht echt hammer aus .... Aehm wieso hast du die Sachen Rechts auf den Bildern weggepixelt 😀

Sieht echt geil aus dieses Case... die Mühe hat sich heftigst gelohnt Sam.

CoMPiLeR

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten