Samsung Galaxy S III: Erstes offizielles Foto durchgesickert? Diskussion

Postmaster

Kommentare-Dealer
Das Samsung Galaxy S gehört zu seiner Einführung ohne Frage zu den wohl erfolgreichsten Android Smartphones, auch der Nachfolger in Form des Galaxy S II konnte sich viele Freunde machen. Die nunmehr dritte Generation gerät aber mehr und mehr in Verzug, sodass die Konkurrenz schon längst ihre Geschütze aufgefahren hat. Ein Reddit User hat nun aber zufällig im Internet ein Foto des neuen Galaxy S III entdeckt, das sogar recht authentisch aussieht.

Samsung_Galaxy_S_III_Leak.jpg

Auf dem Foto zu sehen ist ein weißes Smartphone mit einem - vermutlich 4,5 Zoll großen - Edge-to-Edge Bildschirm, der ähnlich wie die neuen 10,1 Zoll Tablets von einem silbernen Streifen umrahmt ist. In der...

Weiterlesen: Samsung Galaxy S III: Erstes offizielles Foto durchgesickert?

find nur ich das Design irgendwie, naja, hässlich? Selbst wenn es wie man munkel diesmal kein Kunststoff sein soll, so richtig hochwertig kommt mir das teil nicht vor. Auch interessant ist, das sie trotz Android 4 auf ihren komischen iPhone Button setzen.

Hab im Luxx was davon gelesen, dass es ebenfalls fake sein soll.. Aber wer weiss..
Ich find das Design auch nicht so toll..
Zwar schön ein grösseres Display zu haben, ohne dass das HAndy noch grösser wird, als es ohne hin schon ist, allerdings find ich nen Rahmen doch schön.
Und dieser Finish ums ganze Ding rum macht es irgendwie so klobig.

Mal sehen

Leute macht euch nicht verrückt. Ich glaube nicht daran das es so aussehen wird. Ich denke sie werden sich von ihrem Home Button verabschieden und wie auf dem Bild auch zu sehen einen Bildschirm einbauen der wirklich bis kurz vorm Rand geht. Größe schätze ich mal 4,5-4,7 Zoll.

Man kann ziemlich sicher von einem Quad-Core-SoC (Exynos mit ~1,5 GHz) ausgehen, der in 32 nm gefertigt wird. Es wird wohl auch ein SAMOLED HD Display verbaut werden. Außerdem wird Samsung wohl auch den kürzlich vorgestellten LPDDR Speicher verwenden, hier sind 2 GB Ram im Gespräch.
Und angeblich eine 12,1 MP Kamera. Wie gut Optik und der Chip sind, kann aber bisher keiner sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten