Samsung Galaxy S3: Über 9 Millionen Vorbestellungen Diskussion

Jedem dass seine, aber ich finde dass Aussehen des S3s irgendwie ganz ganz doof. Auch wenn es meistens in Tests etwas schlechter abschneidet habe ich mir jetzt ein One X bestellt (mir gefällt HTC grundsätzlich besser, z.B. die Oberfläche). Ich wollte einfach nicht ne Tonne Geld (obwohl irgendwie doch nicht so teuer war wie erwartet) für ein Teil ausgeben, welches ich partout ganz und gar nicht leiden mag.
Sind aber beides Top-Smartphones.

Zum Thema Größe: Ich finde die derzeitige Entwicklung eigentlich ganz gut, besonders für Menschen mit großen Händen 😀
Die Bedienbarkeit nimmt meiner Meinung nach eher zu als ab, da man bei größerem Display natürlich auch gleich größere Bedienelemente und größere Texte hat. Der Punkt, an dem die Handys nicht mehr wachsen sollten ist m. M. nach aber erreicht, denn wenn ein Handy größer als One X und S3 rauskommt würde ich es schon zu den Tablets einordnen.

Hatte heut zum ersten mal das S3 in der Hand und freue mich um so mehr auf meins. Es dürfte nächste Woche kommen.

Der Unterschied zwischen den beiden Geräten ist schon ein bisschen größer als "bisschen mehr Leistung"...

Eine App, die Rechtschreibung und Grammatik überprüft, kann man aber auf beiden Geräten installieren.

Von mobilcom gibt es bei eBay jetzt einen schönen Vertrag. 3000frei SMS in alle Netzte, 200mb bei 7,2kbits danach 64kbits und telefonflatrate. Handy für lau und 30€/Monat für den Tarif vollkommen ok. Jetzt muss ich nur noch auf den ersten Lohn warten, ich will es unbedingt haben 🙁

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten