djdone000 New member 19. Jan. 2010 #27 xigmatek ist jetzt leider auch schon weg! habe hier noch einen haufen hardware rumliegen...werde ich in nächster zeit schön fotografieren und dann hier reinstellen...gruß
xigmatek ist jetzt leider auch schon weg! habe hier noch einen haufen hardware rumliegen...werde ich in nächster zeit schön fotografieren und dann hier reinstellen...gruß
DJ Gravty New member 25. Feb. 2010 #37 Hi, Ich würde mich für den Verstärker und das Mic interessieren für 30€ für beides inkl. Versichertem Versand würd ichs nehmen. Auf der vergeblichen Suche nach größeren Bildern bin ich auf dein Ebay Angebot gestoßen xD Zuletzt bearbeitet: 25. Feb. 2010
Hi, Ich würde mich für den Verstärker und das Mic interessieren für 30€ für beides inkl. Versichertem Versand würd ichs nehmen. Auf der vergeblichen Suche nach größeren Bildern bin ich auf dein Ebay Angebot gestoßen xD
djdone000 New member 11. Apr. 2010 #45 neues update... bei interesse einfach melden... auch gerne mit preisvorschlägen!
djdone000 New member 12. Apr. 2010 #46 nach meinem geburtstag ist ein schmucker mp3 player dazugekommen!