J Joe New member 02. Aug. 2007 #1 Hi Leute ich glaub ich hab von meinem Sansa die komplette software gelöscht kann mir jemand weiterhelfen?? Problem: Recovery geht nicht Pc erkennt ihn nicht Brauche Hilfe finde aber keine! Schon mal danke wenn mir jemand sagen kann wie man dass wieder hinbekommt!!
Hi Leute ich glaub ich hab von meinem Sansa die komplette software gelöscht kann mir jemand weiterhelfen?? Problem: Recovery geht nicht Pc erkennt ihn nicht Brauche Hilfe finde aber keine! Schon mal danke wenn mir jemand sagen kann wie man dass wieder hinbekommt!!
invalid New member 06. Aug. 2007 #2 moin, geht wie in den Tipps und Tricks beschrieben in den recovery Modus und spiel die Firmware neu auf
moin, geht wie in den Tipps und Tricks beschrieben in den recovery Modus und spiel die Firmware neu auf
C ChiefAlex Super-Moderator 06. Aug. 2007 #3 Und wenn der recovery-modus nicht mehr funzt, gilt nur noch: einschicken. es ist zwar möglich, mithilfe eines 3ten USB-Modus auf den sansa zuzugreifen, allerdings will dieser dann treiber haben, die ausserhalb von SanDisk niemand besitzt. PS: lol, ich weiß. 4 USB-Modi für ein Gerät^^
Und wenn der recovery-modus nicht mehr funzt, gilt nur noch: einschicken. es ist zwar möglich, mithilfe eines 3ten USB-Modus auf den sansa zuzugreifen, allerdings will dieser dann treiber haben, die ausserhalb von SanDisk niemand besitzt. PS: lol, ich weiß. 4 USB-Modi für ein Gerät^^
C ChiefAlex Super-Moderator 06. Aug. 2007 #5 naja, MSC, MTP, recovery-modus und diesen "manufactury-mode" den keiner benutzen kann.
C ChiefAlex Super-Moderator 12. Aug. 2007 #7 das bringt dir zwar nix, aber gut: HOLD an, CENTER gedrückt halten und Player anmachen.