Schlitzer's Rechner

also ich dachte es mir so das meine 3 cpu lüfter dann direkt nach hinten zu dem 120mm lüfter rausblasen und so ein wärmestau verhindert wird oder nicht?

ja versteh doch mein denken mal der lüfter bläst rein aber nnach kurzer zeit wird die kalte luft wieder raus gesaugt! also gibt es doch kein airflow?

Doch, es gibt so viel Airflow, wie da an cm³/m³ Luft pro Stunde oder auch Minute vorbei sausen. Ob der Airflow sinnig eingesetzt ist, ist was anderes.

Ja, sonst würde ich sie reinblasen lassen, bzw. nur einen. Der vor dem CPU Lüfter rein, und der drüber wieder raus.

Wäre wohl besser als raus blasen, aber am besten wäre es den Lüfter im Heck raus zu nehmen und den CPU Kühler um 90° zu drehen. Leider saugst du dann die Abwärme des GPU PCBs an, also müsste da noch ne BP drauf 😉.

Wäre wohl besser als raus blasen, aber am besten wäre es den Lüfter im Heck raus zu nehmen und den CPU Kühler um 90° zu drehen. Leider saugst du dann die Abwärme des GPU PCBs an, also müsste da noch ne BP drauf 😉.

Mir zu aufwendig, vorallem weil es im Moment super läuft und gute Temperaturen gibt.

Gerade das:
(2x)
und das:

bestellt. :-D Das wird super Aussehen, ich halte euch auf dem Laufendem.

5So, die Teile sind da 😀 hier mal ein Bild ^_^
(Es sieht in echt um einiges klarer und besser aus)
21ahf1t.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Pass erst einmal die Bildergröße auf max. 800px pro Seite an 😉.

Window sieht aber nett aus 😉.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
51
Besucher gesamt
52

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten