Schneller Pc für 1200 Euro

wenn er die 4890er nimmt reicht das se wieder 70€ gespart für die 275er geht auch das normale p6t reicht locker

besser ist noch mal besser Delux!!:rulez:
und wenn er etwas länger such dann kann er so ein oder anderer Teil noch ne Ecke billiger kriegen!
so ich hab genug zeit verschwendet vielleicht hat einer der nachfolgenden Herren noch was besseres!
jetzt aber bis denn!

Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Ich wöllte noch meinen Senf dazu geben. Und zwar würde ich den i7 920 gegen den ersetzen. Warum? Diese CPU ist im Grunde ein i7 920, nur eben besser selektiert und das neuere Stepping, mit dem 4 Ghz und mehr 24/7 stable sind. Solche geschwindigkeiten werden für 2x 4890 gebraucht. 😉

Mfg Agena

icon6.gif
ach ist doch egal! las mich in ruhe damit!
fucking stuff!:fuchtel::rulez::hmm:😱:wtf::fresse: guck mal draußen ist ja ein schöner Tag!😀

Heul nicht rum.

Also, ich habe hier zwar nicht die rechte eines Mod's doch einfach rum spammen? Das waren jetzt 4 Posts die rein garnichts mit dem Thema zu tun habt. Also lasst mal das Russisch mit Lateinischen Buchsataben sein...

Sry für Off-Topic.

Mfg Agena

:rulez:Ja wohl Towarish General!

oder besser gesagt так точно, (tak Toshno) wie Ja wohl!

war auch nur so ne Unterhaltung zwischen uns auch net zum Thema, nicht böse sein jedem das seine!!:rulez:

und peace!:rulez:
sprich leben und leben lassen oder so!!!???😕😀:rulez:
unter dem deck Mantel wir machen nur Spaß!😀:rulez:

😱Providet from Gruppa Hende Hoch Gitler kaput!😀:rulez:
Wie auch immer die haben mich alle nicht gekriegt!

viel Spaß noch!

ach so zum Spruch von kagito sum!?

nicht nur zum denken ist man da, man muss auch handeln, denn man ist ja kein Computer, wobei sogar der sein Werk verrichtet!!!

nimm lieber was von Karl Marx ist mehr gegenwärtig bezogen, was da zu tage kommt und nicht so abgebrochene Fiktionen/Feststellung wie bei diesen sum!
also mir gefällt die Welt wurde nur verschieden interpretiert!
meine Philosophie ist natürlich besser!😀:rulez:
nicht ärgern lassen ist nur wider so ein Comment!

Zuletzt bearbeitet:
Zu dumm das du nur Mist laberst anstatt zu helfen.

warum hab doch ein anständiges System zusammen gestellt was willst du noch!?:hmm:
hast nun die gehobeneren klasse kannst vergleichen, wenn du mehr brauchst einfach weiter fragen ich kann doch auch nichts dafür wen die so kommen!!
ich muss aber auch sagen wenn das System nicht stimmt kannst auch mit der Gkarte nix reisen!
na ja machs doch besser für den Preis sag ich mal, bevor du schon sagst ob ich nun helfe oder net , weil das von dir jetzt, das ist nun auch kein hilfreicher Beitrag, was habt ihr jetzt gegen mich!?!
hab ich Vace Kontrolle net bestanden,oder was also ich dachte hier geht es nur um Tipps und net mit wem man labert! auserdem find ich soll man schon ein bisell eigen initiative zeigen, kann ja zum Beispiel was eigenes zusammenstellen und fragen ob das geht!?

Festplatten hab ich net dazugeschrieben weil besser selber Seagate Samsung Western Digital oder Hitachi freie wahl ich hab 2 schlechte erwischt deswegen sag ich nix weil kratzen so, ist ja immer glücks sache weil werden ja nicht getestet!

Foxconn Bloodrage is auch net schlecht

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte hört auf euch zu zanken!
Das könnt ihr per PN machen aber nicht hier. Dafür ist der Thread nicht da...
Langsam kommt ihr echt vom Thema ab.
Also bitte BTT!!!!

Ich weis nicht warum hier aufeinander eingehackt wird. Der Systemvorschlag von @moritz-k ist durchaus als sehr gut anzusehen und kann ich nur unterstützen.
Die Komponennten die @swezda zusammen gewürfelt hat, passen doch hinten und vorne nicht. Zum einen gibt es gar keine HD4890x2 sondern lediglich die HD4870x2. Zweitens ist ein 1000W NT viel zu überdemensioniert. Solche NTs finden in Systemen ihren Platz, wo drei oder vier Grakas arbeiten, aber sicher nicht zwei oder gar eine x2 Graka.
Dann wurde hier ein AMD System vorgeschlagen, welches mit einem FX Chipsatz bestückt ist, also ein CrossfireX Board welches eigentlich für ein Betrieb mit zwei ATIs angedacht ist (zwei echte PCIx 16x Lanes) und dann eine GTX260 dazu? Verstehe ich nun überhaubt nicht.

Ich weis nicht warum hier aufeinander eingehackt wird. Der Systemvorschlag von @moritz-k ist durchaus als sehr gut anzusehen und kann ich nur unterstützen.
Die Komponennten die @swezda zusammen gewürfelt hat, passen doch hinten und vorne nicht. Zum einen gibt es gar keine HD4890x2 sondern lediglich die HD4870x2. Zweitens ist ein 1000W NT viel zu überdemensioniert. Solche NTs finden in Systemen ihren Platz, wo drei oder vier Grakas arbeiten, aber sicher nicht zwei oder gar eine x2 Graka.
Dann wurde hier ein AMD System vorgeschlagen, welches mit einem FX Chipsatz bestückt ist, also ein CrossfireX Board welches eigentlich für ein Betrieb mit zwei ATIs angedacht ist (zwei echte PCIx 16x Lanes) und dann eine GTX260 dazu? Verstehe ich nun überhaubt nicht.

war auch ein Tippfehler meinte die vapor-x-2mb
nun ja ich hab nich angefangen zu prahlen wer das bessere system hat mein System find ich ok was wollt ihr eigentlich!?
mit dem netzteil meinte ich eigentlich auch damit mann weis nicht was dazu kommt eine zweite gkarte! hab meinen Beitrag abgegeben und feddich hier sind bei weitem schwächerre systeme, ist auch egal am ende entscheidet der käufer! so und jezt lasst mich!

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis gar nicht, warum du dich ständig persönlich beleidigt fühlst? Das ist hier bei niemanden das Thema.
Selbst bei zwei Grakas ist ein 1000W NT viel zu überdemensioniert und warum soll ich 150€ und mehr ausgeben, wenn selbst bei zwei Grakas ein 650-700W NT mehr als ausreichend ist und zudem gute 50€ und mehr, günstiger ist? Macht doch keinen Sinn.
Hier prahlt auch keiner mit seinem System und wenn jemand aus eigenen Erfahrungen Hardware mit guten Gewissen empfehlen kann, ist das doch prima. So kann man davon ausgehen, dass so ein System wirklich gut läuft und alles perfekt miteinander harmoniert. Gerade von solchen Erfahrungen lebt ein Forum wie dieses und wird erst wirklich interessant.🙂

Ich weis gar nicht, warum du dich ständig persönlich beleidigt fühlst? Das ist hier bei niemanden das Thema.
Selbst bei zwei Grakas ist ein 1000W NT viel zu überdemensioniert und warum soll ich 150€ und mehr ausgeben, wenn selbst bei zwei Grakas ein 650-700W NT mehr als ausreichend ist und zudem gute 50€ und mehr, günstiger ist? Macht doch keinen Sinn.
Hier prahlt auch keiner mit seinem System und wenn jemand aus eigenen Erfahrungen Hardware mit guten Gewissen empfehlen kann, ist das doch prima. So kann man davon ausgehen, dass so ein System wirklich gut läuft und alles perfekt miteinander harmoniert. Gerade von solchen Erfahrungen lebt ein Forum wie dieses und wird erst wirklich interessant.🙂

-mensch nimm doch die und mach mir keine Blähungen hier:wall: ! ist eh nur ein vorschlag gibt viele lego teile, kommen die an wie die Schmeißfliegen hier nur wegen dem Netzteil, hab doch nur gut gemeint was für die Zukunft braucht man net nachkaufen aber egal, an der Stromrechnung endert sich garnichts!
und wem das zu fiel sind der nimt halt weniger feddich!
bei mir bitte nix mehr spamen bastelt erst mal selber was ihr meint, und postet es rein!
mich närft es schon ebent das man mir was aufzwingen will ich bleib bei meiner Meinung und damit basta! Schmerz las nach!

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten