Cyanoid New member 02. Feb. 2010 #2 das ist (2mb, 8mb, 32mb oder 128mb (insgesamt)) simm/edo ram Zuletzt bearbeitet: 02. Feb. 2010
Diablos_Revenge New member 02. Feb. 2010 #3 Man ist das lange her. Sieht aus wie in einem meiner ersten Rechner. ISA Steckplätze etc. Ach ja, es kann eigendlich nur EDO RAM sein. Waren schweine teuer und immer nur als Paar zu verbauen. Sieh mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Man ist das lange her. Sieht aus wie in einem meiner ersten Rechner. ISA Steckplätze etc. Ach ja, es kann eigendlich nur EDO RAM sein. Waren schweine teuer und immer nur als Paar zu verbauen. Sieh mal hier: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Cyanoid New member 02. Feb. 2010 #4 beide bezeichnungen sind richtig (simm, edo) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
beide bezeichnungen sind richtig (simm, edo) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Diablos_Revenge New member 02. Feb. 2010 #5 stimmt, da haben wir uns wohl überschnitten mit der Antwort. 😉
Jack_xD Member 02. Feb. 2010 #6 Ok danke^^ Ich werde mir welche für meine Uhraltmühle kaufen xD Aber da es sie denk ich mal nichtmehr zu kaufen sind denk ich mal eher ersteigern^^
Ok danke^^ Ich werde mir welche für meine Uhraltmühle kaufen xD Aber da es sie denk ich mal nichtmehr zu kaufen sind denk ich mal eher ersteigern^^
Cyanoid New member 02. Feb. 2010 #7 bei ebay gibt es eine menge edo ram Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
bei ebay gibt es eine menge edo ram Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren