Sehr gute Soundkarte für Z5500

Sehr gut ist relativ 😉
Aber wie ich schon Schrieb: alles über nen paar € für einen Meter Kabel ist purer Voodoo.
 
das heißt ich kaufe mir einfach ein 3m langes Toslink-Kabel.. 3m sollten reichen muss ja nur bis zum Regler-Panel und gut.. Es sollte/muss gut Isoliert sein und mein ASUS P5N-D sollte das auch klar kriegen.. So nun beginnt das warten ich bedanke mich an alle die mir hier im Thread geholfen haben.. Danke habt mir sehr geholfen, weil ich doch reichlich Euronen sparen kann..

lg Nvidia
 
soo sry hab leider übersehen dass du mich was gefragt hast 🙂

ja anundfürsich ist das z5500 ganz "nett" allerdings stört es mich dass die sateliten nicht ganz so schön spielen wie ich das gerne hätte (bei filmen ein klirren oder so kommt nicht schön natürlich hell..) aber ok ich glaube das ist eine eigenart des z5500 und in der preisklasse auch nicht wirklich zu erwarten... der subwoofer baut auch gut druck auf.. doch richtig schön sauberes spielen und "trockene", kickende bässe solltest du auch nicht erwarten.. allerdings auch ziemlich normal in der preisklasse...

ich glaub terrorhai kann dir vielleicht etwas kleines vergleichbares empfehlen ?!? ich weiß auch nicth wie das neue teufel concept e300 mit dem digitalempfänger arbeitet...

also viel falsch machen tust du damit auf keinen fall aber ich würde lieber etwas mehr investieren und etwas zulegen was auch schönes heimkino zaubert ^^

(oder ist die anlage nur dafür gedacht, direkt am pc als lautsprecher verwendet zu werden und niciht unbedingt um kino feeling aufzubauen?? denn dann kannst du auch zu den logitech greifen 😉)

wie gesagt ich finde es schade dass ich nicht noch etwas gewartet hab und mir für ca 600-700€ ein schönes einfaches wharfedale system zusammengestellt habe... aber ok man kann ja nicht alles haben...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten