Hühnchen New member 26. Mai 2005 #1 Hallo leute von pcmasters Lloth hat mich hergeführt undi ch hoffe ich werde hier gut aufgenommen mein hobby is tanzen (break-Dance)
Hallo leute von pcmasters Lloth hat mich hergeführt undi ch hoffe ich werde hier gut aufgenommen mein hobby is tanzen (break-Dance)
Compiler Administrator 26. Mai 2005 #2 Jo nice herzlich Willkommen. Breakdance? Sehr nice, phatte Sache. Ich wollt mal CripWalk versuchen, aber klappte nicht ^^ PS: Fühl dich heir mal wohl. Compiler
Jo nice herzlich Willkommen. Breakdance? Sehr nice, phatte Sache. Ich wollt mal CripWalk versuchen, aber klappte nicht ^^ PS: Fühl dich heir mal wohl. Compiler
K kifferjack New member 26. Mai 2005 #3 jo willkommen hier !!!!!!!!!!du wirst sehr viel spass haben auch vorallen wegen der freundlichen community(die is sehr freundlich +nett) also wirste dein spass schon haben 🙂 🙂
jo willkommen hier !!!!!!!!!!du wirst sehr viel spass haben auch vorallen wegen der freundlichen community(die is sehr freundlich +nett) also wirste dein spass schon haben 🙂 🙂
L Lloth New member 26. Mai 2005 #4 jo allo hühnchen mich kennste ja hoffe wirst dich hier gut einleben ^^
D deluxe New member 26. Mai 2005 #6 huhuuuuuuu welcome² our hood nigga(peace) ich will was sehen ^^ bring mir was bei! woher bist du eig?
huhuuuuuuu welcome² our hood nigga(peace) ich will was sehen ^^ bring mir was bei! woher bist du eig?
invalid New member 27. Mai 2005 #7 moin moin moin joi wir pasen so auf dich auf, bist hier in guten händen !!!! feaky name 😀 mfg invalid
moin moin moin joi wir pasen so auf dich auf, bist hier in guten händen !!!! feaky name 😀 mfg invalid
L Lecatron New member 27. Mai 2005 #9 welcome digga freu mich das lloth nun auch kumpel nach hier holt also hoffe du wirst dich hier wohl fühlen
welcome digga freu mich das lloth nun auch kumpel nach hier holt also hoffe du wirst dich hier wohl fühlen
Hühnchen New member 27. Mai 2005 #11 ich glaube auch dass ich viel spaß haben werde :grin: denn ich glaube ich bin unter freunden :beer: ;(
ich glaube auch dass ich viel spaß haben werde :grin: denn ich glaube ich bin unter freunden :beer: ;(
bolef2k Administrator Teammitglied 28. Mai 2005 #13 Hi, ja die Runde hier ist echt genial, ich hoffe du hast jetzt schon Spaß. Willkommen! Grüße, Bolef2k
Hi, ja die Runde hier ist echt genial, ich hoffe du hast jetzt schon Spaß. Willkommen! Grüße, Bolef2k
Hühnchen New member 04. Juli 2005 #14 hi, bin ab freitag 8.7.05 für zwei wochen im urlaub...also nicht wundern,wenn ich nicht antworte!
Hühnchen New member 25. Juli 2005 #16 hi, bin wieder vom urlaub zuhause,war echt cool. ich versuche mal die posts nachzuholen 🙂
R R3d Sn@ke New member 25. Juli 2005 #17 hi 😱 😱 😱 habe keine wie lange du weg wars aber es is viel passiert..!!! R3d Sn@ke