Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es heißt die Lotus Elise und nicht der, ganz sicher. 😉
Werde ich am Freitag mal versuchen, wobei ich die Nordschleife nicht so mag, mit der Elise geht es ja vielleicht besser. Kannst du ja dafür mal versuchen meine Zeiten in Spa uns Silverstone National zu unterbieten.
So. Ich nehm an: und gleich getopt....ey ich muss an der Topspeed arbeiten xD 247 sag ich nur xD
erstmal spa....SO KNAPP VORBEI! aber dich krieg ich noch😀
Bongos| Spa | 2:15:940 | Corvette Z06
ja war ohne gegner😀
und pass auf, ich top die zeit sogar noch xD
was mich bloß wundert...ich bin auf Spa mit der Elise genausoschnell wie mit dem Zonda xD
Werden einem Zeitstrafen aufgebrummt wenn man nicht richtig fährt?
Ich schaff es in letzter Zeit NIE!!!!!!!!!!!!!!! Über 7:00 minuten?!?!?! was mach ich falsch? xD
Ich habe auch noch nicht das optimale Setup für den Zonda R gefunden. Das Heck ist immer etwas unruhig und mit unsichtbaren Schlaglöchern hat der etwas zu kämpfen.
Meine Zeit auf der Nordschleife war auch keine wirklich saubere Runde, bin zweimal dabei abgeflogen, 6:13 finde ich aber trotzdem krass.
hat jemand lust mir mal seine einstellungen zu geben?
klar habt ihr vllt andere vorlieben und ich fahr eh mit dem Real Car mod, trotzdem wärs nett, weil ich echt schon min. 2 stunden am setup saß und nichts bei rauskam....ich würde gerne mal sehen ob das nen fehler von mir is (fahren) oder vom setup....
Bei SPA hatte ich leider bei einer guten fahrt zwei schwere Fehler, sonst wäre das wohl eine Zeit unter 2:10 geworden. Nordschleife kürze ich irgendwie immer ab^^
Neue Zeiten von SPA und Nordschleife kommen aber bestimmt noch.
Ich werde Montag nochmal nachbessern. Fahre morgen nach Wolfsburg, Übernachtung im Hotel und Sonntag Autostadt, darum nicht wirklich Lust, das Heute noch zu versuchen 😀
Findest du, dass der Zonda so viel besser ist ?
Irgendwie habe ich bei der Corvette auch ein ähnliches Problem (Bug?) wie beim Murcielago. Ich kann bei den Autos das Getriebe nicht wirklich abstimmen.
Ich spiele ja auch immer noch mit Tastatur. Mit dem Lenkrad und den Pedalen kann man ja Lenkung/Gas/Bremse viel besser dosieren.
Doch ab und zu, hab die Zeiten auch alle schon deutlich unterboten, nur hab keine Lust gehabt die hier rein zu stellen, nachdem ja eh nicht aktualisiert wird.