Shift Rankings

Es heißt die Lotus Elise und nicht der, ganz sicher. 😉

Werde ich am Freitag mal versuchen, wobei ich die Nordschleife nicht so mag, mit der Elise geht es ja vielleicht besser. Kannst du ja dafür mal versuchen meine Zeiten in Spa uns Silverstone National zu unterbieten.

So. Ich nehm an: und gleich getopt....ey ich muss an der Topspeed arbeiten xD 247 sag ich nur xD
erstmal spa....SO KNAPP VORBEI! aber dich krieg ich noch😀
Bongos| Spa | 2:15:940 | Corvette Z06
shift2009-10-0721-26-4wsxs.png

shift2009-10-0720-40-1wbde.png

naja hauptsache bambusa getopt 😀😀

Bongos | Nordschleife | 7:03:590 | Lotus Elise

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da muss ich wohl nochmal machlegen 😀

Ich denke mal das war ohne Gegner? Ich habe mich mit 20 Gegnern geprügelt 😉

ja war ohne gegner😀
und pass auf, ich top die zeit sogar noch xD
was mich bloß wundert...ich bin auf Spa mit der Elise genausoschnell wie mit dem Zonda xD

Ich habe 20 versuche gebrtaucht. Bin 2x 50:110 gefahren und oft 50:8xx oder so. Dann kam DER versuch 😀 Mein Ergebniss:

Bongos | Silverstone National | 49.890 | Corvette Z06

image.php

Werden einem Zeitstrafen aufgebrummt wenn man nicht richtig fährt?
Ich schaff es in letzter Zeit NIE!!!!!!!!!!!!!!! Über 7:00 minuten?!?!?! was mach ich falsch? xD

Nein, eigentlich nicht, nur wenn du abkürzt wird die Rundenzeit nicht gezählt, bzw. wenn du das online machst, dann bekommst du 5sec ein Tempolimit. 😉

Ok, bis jetzt ist noch nichts unschlagbares dabei, werde mich morgen mal ran machen die Zeiten zu topen.

Ich habe auch noch nicht das optimale Setup für den Zonda R gefunden. Das Heck ist immer etwas unruhig und mit unsichtbaren Schlaglöchern hat der etwas zu kämpfen.
Meine Zeit auf der Nordschleife war auch keine wirklich saubere Runde, bin zweimal dabei abgeflogen, 6:13 finde ich aber trotzdem krass.

hat jemand lust mir mal seine einstellungen zu geben?
klar habt ihr vllt andere vorlieben und ich fahr eh mit dem Real Car mod, trotzdem wärs nett, weil ich echt schon min. 2 stunden am setup saß und nichts bei rauskam....ich würde gerne mal sehen ob das nen fehler von mir is (fahren) oder vom setup....

Bei SPA hatte ich leider bei einer guten fahrt zwei schwere Fehler, sonst wäre das wohl eine Zeit unter 2:10 geworden. Nordschleife kürze ich irgendwie immer ab^^

Neue Zeiten von SPA und Nordschleife kommen aber bestimmt noch.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde Montag nochmal nachbessern. Fahre morgen nach Wolfsburg, Übernachtung im Hotel und Sonntag Autostadt, darum nicht wirklich Lust, das Heute noch zu versuchen 😀

Ja darfst aber dann mit den selben Autos wie wir fahren, der Zonda ist ja um einiges besser. 😉

Findest du, dass der Zonda so viel besser ist ?
Irgendwie habe ich bei der Corvette auch ein ähnliches Problem (Bug?) wie beim Murcielago. Ich kann bei den Autos das Getriebe nicht wirklich abstimmen.

Ich spiele ja auch immer noch mit Tastatur. Mit dem Lenkrad und den Pedalen kann man ja Lenkung/Gas/Bremse viel besser dosieren.

Jo, bei dem Abstimmen der Gänge habe ich auch so meine Probleme, die Einstellungen werden iwie oft einfach nicht gespeichert...

Ich werd mich jetzt mal aufmachen und ein paar Runden fahren 🙂

Doch ab und zu, hab die Zeiten auch alle schon deutlich unterboten, nur hab keine Lust gehabt die hier rein zu stellen, nachdem ja eh nicht aktualisiert wird.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten