Simlogs Officetower

Jopp, Optisch -> Richtig Hässlich
Ansonsten guter alter Office Rechner - für dessen Aufgaben genug Leistung :-D

Immerhin gedämmt 😀.

Jo, denke doch auch.

Gut Simlog, ne Wasserkühlung reinzumechen wäre ez sinnlos.. Ausser dass es Spass macht und du endlich wieder schrauben könntest 😀
Wenn, dann so ne Retro Style Kiste aufbauen 😀

Jetzt hab ich die CPU schon abgeschliffen, dann kann auch ne Wakü noch drauf:fresse:.

Klar hats jetzt nicht so derb den Sinn, soll aber auch keine 300€ Wakü werden...

Also, da die IDE HDDs wohl kaputt sind, habe ich mir eine 500GB Sata2 Platte gegönnt mit 7200 rpm.
Und die vier Gehäuselüfter habe ich auch abgestöpselt, die sind nun wirklich nicht nötig und machen die Kiste nur unnötig laut, aber ansonsten super Alternative seitdem der "Powertower" out of work ist ://.

Gut Simlog, ne Wasserkühlung reinzumechen wäre ez sinnlos.. Ausser dass es Spass macht und du endlich wieder schrauben könntest 😀
Wenn, dann so ne Retro Style Kiste aufbauen 😀

Zusätzlich komme ich auch noch gratis an Schläuche und Verschraubungen und nen billigen dual 80er Radi gibts auch noch irgendwo irgendwann 😉. Und ein AGB und ne Pumpe sind dann auch nicht die Welt für nen Spaß 😉.

Hehe, keine Sorge zum Wegwerfen habe auch ich nix. Aber ne kleine Pumpe und ein AGB kostet keine 100€ 😉.

Irgendwann endet der Office Tower genau wie der normale. Just High End. 🙂

Naaah die Befürchtung hab ich eher weniger, da steck ich dass Geld lieber in den PT 😉.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Den ist ja Gut ... bin gespannt was du aus deinem Office Tower formst.

Darfst du gerne, aber ich kann dir schon sagen, dass abgesehen von der Wakü jetzt nicht so viel auf dem Plan steht...Window passt einerseits nicht ganz so zum Stiel und andererseits ist das auch bei dem Material aus dem das Case ist nicht so einfach. Zusätzlich wäre die Dämmung für den Hintern ^^.

Was ich mir aber überlegt habe ist, die GPU gegen eine ohne Lüfter auszutauschen, aber sowas wird wohl erst passieren, wenn die SSD in meinem Powertower drin ist. Dann kommt auch auf beide Rechner Win8.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten