TheJackal
Member
Wieso? Was macht es für einen Unterschied, wann/wie häufig du dein Phön lädst?
Ich bin eher für eine weitere Verbreitung von Wireless Charging und "günstige" Ladegeräte. Stell dir vor, du stellst dir ein Gerät ins Wohnzimmer, eins auf den Schreibtisch/Arbeitsplatz und eins auf den Nachttisch. Du wirst nach kurzer Zeit gar nicht mehr "bemerken", dass du dein Handy überhaupt bewusst aufladen musst - es geht schließlich automatisch, du brauchst es nur auf "seinen Platz" zu legen. 🙂
Deshalb finde ich es recht schade, dass Apple es nicht wie Nokia (nur beim Lumia 920?!) und Google's Nexus Reihe macht. Damit würde Wireless Charging auch endgültig den Markt durchdringen und Salon tauglich werden, statt einer Spielerei für Nerds. Na ja, vllt. endlich mit dem iPhone 6... :roll:
Ähm das macht nen riesen unterschied wenn man z.b. unterwegs ist oder im Urlaub oder am Wochenende. Und nicht jeder arbeitet im Büro. Also ich hab es bei viel nutzung schon geschaftt das Handy vor der dunkelheit leer zu bekommen. Ich lade nämlich immer nur Nachts. Und wenn man dann unterwegs ist und das Handy morgens noch voll war und dann mittags leer ist weil man telefoniert hat und navi nutzen musste usw. dann kotzt das schon derbe an. Du nimmst für deinen Aufladezyklus nämlich den normalen Alltag. Den habe ich aber nicht jeden Tag.
Gesendet von meinem GT-I9100